Kaserne > Projekte

Hopliten für SAGA oder auch andere Skirmishes in 20mm

(1/17) > >>

Maréchal Davout:
Neben 28mm bin ich ja auch ein 20mm-Fan (1/72):

Jetzt habe ich angefangen, Hopliten aus der älteren Zvesda-Box für Skirmishes (SAGA, Song of Blades and Heroes) zu bemalen und basieren. Bei mir liegen noch neuere Spartaner von Zvesda, viele Plänkler, Perser, Makedonen und und und...

Hier mal die ersten Ergebnisse:

Welche Skirmish-Spiele würdet ihr für die Antike empfehlen?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Moin,

Muss gestehen, dass die Grundbemalung auch vor 15 Jahren passierte. Bei diesem Anführer habe ich nun das Rot von Mantel und Helmkamm ergänzt. Für mich hält der Jüngling Speer und Schild für den Anführer. Was haltet ihr von der Idee, sowas in 20mm aufzuziehen?

Dareios:
Die Freehands sind sehr schoen geworden und die Idee mit dem Schildtraeger gefaellt mir ebenfalls. Da hat man gleich ne Idee wie die Minis zueinander stehen.

Als Regelsystem bietet sich natuerlich SAGA an oder auch etwas von Ganesha Games.

Black Guardian:
Der Jüngling erscheint mir etwas blass, sieht so aus als ob er jeden Moment kollabiert oder schon ein paar Stunden tot ist und trotzdem noch steht :D

Maréchal Davout:
Jo, der Jüngling hat heute zum ersten Mal Blut gesehen und ist etwas blass geworden... Muss generell an einige Stellen, wie die Gesichter nochmal ran und die alte Bemalung aufbessern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln