Kaserne > Projekte

Hopliten für SAGA oder auch andere Skirmishes in 20mm

<< < (2/17) > >>

olli5445:
Zusätzlich hatten wir auch vor im Setting der frühen napoleonischen Kriege auf skirmish basis mit Miniaturen einzelbasierend im Maßstab 1/72 zu spielen.
Wir dachten an \"Songs of drums and shakos\" oder auch \"muskets and tomahawks\"
Hier meine Preußen:

chris6:
Mir gefallen 1/72 Figuren für Skirmishregeln sogar besser als 28mm. Irgendwie fühle ich mich da megr verbunden, wohl noch die Wurzeln aus der kindheit...Airfix...Matchbox...Atlantic....ach ja.

Welche Regeln? Songs of....geht immer

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=164979#post164979 ---Die Freehands sind sehr schoen geworden und die Idee mit dem Schildtraeger gefaellt mir ebenfalls. Da hat man gleich ne Idee wie die Minis zueinander stehen. Als Regelsystem bietet sich natuerlich SAGA an oder auch etwas von Ganesha Games.
--- Ende Zitat ---
Danke! Was die Regeln angeht, also mit uns einer Meinung. Gibt es denn noch andere Regeln, über die wir nachdenken sollten?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'chris6\',\'index.php?page=Thread&postID=164986#post164986 ---Mir gefallen 1/72 Figuren für Skirmishregeln sogar besser als 28mm. Irgendwie fühle ich mich da megr verbunden, wohl noch die Wurzeln aus der kindheit...Airfix...Matchbox...Atlantic....ach ja.
--- Ende Zitat ---
Höre ich gern. Der Jüngling ist tatsächlich auch aus dem Set \"Greek Life in the Acropolis von Atlantic (1977)\". Die hatte mein Cousin und ich hab sie ihm für ein paar Mark ab. Die hatte kein Laden, den ich damals kannte. Noch heute bereue ich, dass ich damals die Zivilisten nicht haben wollte, sondern nur die Krieger...

chris6:
Also mit den Zivilisten könnte ich Dir vielleicht aushelfen...es gab mal vor etwa 10 Jahren eine Neuauflage von Nexus. Da könnte ich einen Gußrahmen über haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln