Clubbereich > Spielen im Norden

Bolt Action in Bremen/Oldenburg // Unternehmen Weserübung I. Bremer Bolt Action Turnier 08.04.17

<< < (3/4) > >>

Bladirus:
Hab mich allein für den Post hier angemeldet :D
Spiele Bolt Action Late War Deutsche mit 1000 pkt (Normandie Liste) und sitze in einem kleinem Dörfchen namens Bockhorn fest. Habe noch einen Kollegen im Nebendorf der 1000 Pkt Amis spielt und würden uns sehr über neue Mitspieler freuen. Oldenburg wäre für uns ca. 30 min weg aber den Weg fahern wir gerne für ein Spielchen.

Lieben Gruß,

Bladirus

MagBen:
Hallo,
1000 Punkte Amerikaner sind nun fertig und warten in Bremen auf ihr erstes Spiel.
Ansonsten spiele ich 1-2 mal im Monat Saga im Highlander.
Ich bin kein Power-Gamer, sondern Modellbau und Kopfkino sind für mich die Motivation Tabletop zu spielen.
Außerdem mache ich gerne Fotos von meinen Modellen.
Gruß
Magnus

MagBen:

Wir spielen in Bremen alle zwei Wochen im Highlander, wir freuen uns über neue Mitspieler.

Tarnis:
Hallo, ich habe auch grosses Interesse an Bolt Action, besitze aber weder Regelbuch noch Miniaturen und würde gerne zum einen in Erfahrung bringen ob bzw. wieviele Mitspieler es hier in der Umgebung gibt und zum anderen würde ich gerne die Besonderheiten der einzelnen Hauptfraktionen und deren Sonderregeln kennenlernen. Ich selbst komme aus Nordenham, könnte für Demospiele gerne mal nach Bockhorn (@Bladirus) oder an den Wochenenden nach Bremen etc. fahren.

MagBen:
Letzten Donnerstag (25.08.2016) im Highlander in Bremen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln