Epochen > Übergang zur Moderne

Schulprojekt (Fragen)

<< < (14/21) > >>

Dave:

--- Zitat von: \'Rebel Girl\',\'index.php?page=Thread&postID=166180#post166180 ---So wir sind in der Zwischenzeit soweit das drei Dioramen neben dem Spiel gebaut werden.
1. Diorama ankunft an der Front
2. Diorama Sanitätswesen
3 Diorama Weihnachten

Es wird 2 Spielfelder geben.
1. Grabenkrieg
2. Einnehmen einer Stadt.

Wenn es nach den Jungs gehen würde gebe es sogar noch das Schlachtfeld auf dem Isonzo in Südtirol.
Ihr seht also. Alle sind Feuer und Flamme!
Heute Nachmittag beginnen wir (Dank mike-82) mit der Bemalung der Figuren.
Wenn euch noch was einfällt was ganz und gar nicht fehlen darf, dann her damit.
LG Mel
--- Ende Zitat ---

Sehr cool, aber heute ist SAMSTAG....welcher Schüler muss denn heutzutage Samstags noch in die Schule?

Rebel Girl:
Lach es sind doch sogar Ferien. Die drei die da sitzen machen dasfreiwillig weil sie zufrieden sind das jemand etwas mit ihnen unternimmt ;)

mike-72:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=166189#post166189 ---(Dank mike-82)
--- Ende Zitat ---
........ich fühle mich geschmeichelt :D

Schrumpfkopf:
Vielleicht wurde das schon gesagt und ich will auch nicht unken, aber es sollte wenigstens 1 Stuendchen und gerne am Schluss darauf verwedet werde, nach Abstimmung mit den Eltern, den Kids die Graeuel des Krieges naeherzubringen. Ich erinnere mich da an einen engagierten Lehrer der mit einem dicken Bildband kam der Abbildungen von Kriegsversehrten enthielt. Das war grauenhaft und lehrsam.

Rebel Girl:

--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=166227#post166227 ---
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=166189#post166189 ---(Dank mike-82)
--- Ende Zitat ---
........ich fühle mich geschmeichelt :D
--- Ende Zitat ---
Ja darfst du auch...auch wenn ich es falsch geschrieben habe. Sorry :blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln