Kaserne > Miniaturenforum
Battlefront und Nichtlieferbarkeit von Produkten
Sigur:
Heho, ich hab Anfang April in England bei einem Laden ein bisschen 15mm WW2-Zeugs von Battlefront bestellt und warte immernoch drauf. Es ist allerdings nicht Schuld des Ladens, sondern Battlefront haben diverse Codes einfach nicht lagernd, und zwar scheinbar seit 2 Monaten nicht. Kommt sowas öfter vor bei denen? Ich hab mich ursprünglich an Battlefront gewandt da die einfach die breiteste Auswahl haben und überall erhältlich sind. Aber dass gewisse Codes einfach nicht hergestellt werden/nicht auf Lager sind ist etwas ärgerlich. Gut, bei kleinren Herstellern wird auch oft erst auf Anfrage gegossen, das ist ja ok. Aber 2 Monate?
Naja, zurück zu meiner Frage: Ist das normal bei Battlefront bzw. schon öfters passiert? Und wie lang dauerts in der Regel bis die Codes wieder verfügbar sind?
tattergreis:
ja ist normal, man wartet sich manchmal einen Wolf.
Erhältlich sind die Produkte before Christmas. Die Frage ist nur, vor welchem.
Drake Corbett:
Servus,
normalerweise ist BF gut bestückt, aber es ist tatsächlich im Moment so dass ihre Hauptrange irgendwie nicht mehr lieferbar ist. Gründe hierfür sind nicht bekannt, Vermutungen gehen dahin dass Sie sich ein wenig übernommen haben (Jetzt wird Andre wahrscheinlich gleich wieder wiedersprechen) und zuviele Baustellen aufmachen (Vietnam, AIW, WW1 etc.)
Aber das sind Vermutungen. Die Probleme sind bekannt und sollten bald wieder normal laufen....hoffe ich.
Neonwraith:
Aus eigener Erfahrung sind gut 50 bis 60% des sortiments zur zeit nicht lieferbar. Habe bei meinen Händler bestellt und der meinte das die so in etwa nem halben Jahr so ist. Nur noch die Neuheiten der letzten 2 Monate sind sicher lieferbar. Ich glaube die haben einfach radikal die Lagerhaltung reduziert, weil es geschäft nicht mehr so geht. :S
moiterei_1984:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=165077#post165077 ---Servus,
normalerweise ist BF gut bestückt, aber es ist tatsächlich im Moment so dass ihre Hauptrange irgendwie nicht mehr lieferbar ist. Gründe hierfür sind nicht bekannt, Vermutungen gehen dahin dass Sie sich ein wenig übernommen haben (Jetzt wird Andre wahrscheinlich gleich wieder wiedersprechen) und zuviele Baustellen aufmachen (Vietnam, AIW, WW1 etc.)
Aber das sind Vermutungen. Die Probleme sind bekannt und sollten bald wieder normal laufen....hoffe ich.
--- Ende Zitat ---
Battlefront und WW1? Hab ich irgendwas verpasst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln