Kaserne > Miniaturenforum
Battlefront und Nichtlieferbarkeit von Produkten
Drake Corbett:
@WW1: Ja, die bringen definitiv ein WW1-Projekt raus.
Dave:
http://www.flamesofwar.de/index.php?topic=12068.0
Es wird wohl wieder einen Testballon geben in der WI, ähnlich dem Vietnamprojekt.
EDIT: Zum eigentlichen Thread:
Es hält sich das hartnäckige Gerücht, dass BF aufgrund seiner mittlerweile gigantischen Produktvielfalt einen relativ starren Produktionsrythmus für die einzelnen Modelle entwickelt hat. Wenn dann ein Modell nicht mehr vorrätig ist, muss erst der gesamte Poduktionszyklus einmal durchexerziert werden, bis des out-of-stock-Modell wieder lieferbar ist.
Wie handfest diese Theorie ist, weiß ich nicht, aber es gibt sie halt.
Eversor:
Ist diese Verknappung eigentlich weltweit der Fall? Von Privateer kennt man es ja, dass gerne mal die europäische Produktion in die USA umgeleitet wird, dass der dortige, für Privateer wichtigere Markt versorgt wird, was bei uns zu Lieferengpässen führt.
MacGuffin:
Ich hatte auch diverse nicht lieferbare Artikel unter den eigentlich wenigen Bestellungen im letzten Dreivierteljahr und auf einen der Blister warte ich noch immer, die anderen kamen nach und nach.
Sigur:
Danke erstmal für die Antworten. Uha, dann schätze ich mal dass ich mich auf eine noch längere Wartezeit gefasst machen muss. Mal den Händleranmailen, ob ich das irgendwie splitten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln