Kaserne > Basteln und Bemalen
Keltenhütte 15mm
Mehrunes:
Nett Idee!
Ich würde das Bäumchen allerdings noch anmalen, damit der Stamm etwas brauner und die Blätter nicht mehr ganz so saftig aussehen. Damit verschwindet dann auch außerdem der Glanz, den Plastikpflanzen so an sich haben.
Die Straße und das Gras machen etwas her.
Christof:
Hmm, der Stamm ist bereits bemalt, der Glanz ist wohl auch durch den Blitz verstärkt. Vielleicht mache ich den Stamm aber auch noch zweifarbig. Ob ich an den Blättern noch etwas mache weiss ich noch nicht, schau Du dir das demnächst noch mal im Original an.
Schön das es jetzt besser gefällt. Ich muss sagen, dass im ersten Moment das etwas gelbliche Gras zu sehr mit dem Ocker des Weges verschmolzen ist. Der braune Wegesrand rettet das, aber sattes grünes Gras wäre evtl. besser gewesen.
Gruss Christof
Christof:
So, der erste Anbau, mit ein paar weiteren Bäumen. Die Blätter sind jetzt braun geinkt und die ersten grauen Steine sind auf dem Base gelandet. Auf dem dritten Base wird dann das Hünengrab stehen, halt etwas vom angedeuteten Dorf entfernt.
Regulator:
Also das sieht wirklich schniecke aus! Sieht sehr realistisch aus, wie aus der Natur geschnitten. :thumbsup:
Christof:
Danke, als DBx Lager und für das eine oder andere Warmaster Spiel wird es als Gelände bestimmt langen. :)
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln