Epochen > Absolutismus und Revolution
Skirmish-System für Mitte 18.Jh.
Pappenheimer:
@ vodnik
Franz. leichte Infanterie gegen Kroaten?
Hatten Kroaten Fahnen oder sind die nur dazu, dass man sie bei dem Maßstab besser einer Seite zuordnen kann?
@ alle
Hm, schwer zu entscheiden, welcher von euren Tipps besser ist. Dafür bräuchte ich irgendwie Spielberichte.
vodnik:
...das Fussvolk sind eigentlich alles Kroaten, die Berittene sind preussische Husaren. Die Fahnenträger sind eher das Problem von Old Glory, ich konnte ja nicht alle als Kleumetall entsorgen...
...Scharmützel mit Schusswaffen bergen ein ernstes Problem. Die besten Schützen zielen die ganze Partie durch quasi als Sperrfeuer auf strategisch wichtige Ziele. Vielleicht müsste man da eine Art Konzentrationsschwäche einbauen...
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=165563#post165563 ---Als Skirmish kann man doch sicher Song of Drums and Shakos anpassen. Vielleicht kann ja auch Muskets and Tomahawk auf Europa übertragen werden.
Als Szenario solltest Du Räuberbanden nicht vergessen. Falls dafür Figuren zu finden sind.
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr noch nach Figuren sucht ... ich habe die Highwaymen Range von Outpost. Sind ein paar stylische Figuren dabei.
http://www.outpostwargameservices.co.uk/
Einfach unter New Highwayman range nachschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln