Kaserne > Projekte
Projekt Feldgrau
Mansfeld:
Hey, habe ich schon erwähnt, daß ich eigentlich ein Mädel bin, so aussehe:
und um über den baldigen Verlust meines krebskranken Hamsters hinwegkommen zu können tonnenweise Spenden von Perry-, Gripping Beast-, Artizan-, Copplestone- und Crusaderfiguren brauche?
:girl_sigh_1:
Hexenmeister76:
So hübsche Mädels leben gar nicht im Saarland :P
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=175804#post175804 ---So hübsche Mädels leben gar nicht im Saarland :P
--- Ende Zitat ---
Ka-ching :thumbsup:
Und selbst wenn, sobald sie anfangen ihren Dialekt zu sprechen will man eh nur noch fortlaufen.
Aber zurück zum Thema:
Jens hatte da wohl den richtigen Riecher. Die .to-Website kam mir auch spanisch vor, zumal es genug deutsche Webhoster gibt die ein normaler Nutzer kostenfrei verwenden kann um sich eine einfache Website zu erstellen. Was wohl auch jeder normale Lehrer/Streetworker tun würde, da es das erste ist was bei google angezeigt wird.
Was lernen wir daraus: Vorsicht bei Frauen + Wargaming + Internet :P
Dave:
@Mansfeld (Oder Fraufeld): Kann ich bitte deine Telefonnummer haben :to_keep_order:
Zum Thema kann man wohl wirklich nur sagen, dass Frauen beim Tabletop im Internet mit SEHR großer Skepsis zu betrachten sind, wenn es um Spenden o.ä. geht...
Mansfeld:
Man (oder frau) muss aber auch sagen, daß diese Rebel-Girl-Masche sehr geschickt abgezogen wurde. Wer immer auch dahinter steckt hat anscheinend erst mal viel Zeit mit dem Lesen der Forumsbeiträge verbracht, konnte dann auch entsprechend über Systemvorlieben, Maßstäbe etc. reden, dazu passte dann auch der Hintergrund der Figur \"Rebel Girl\" (geschickt ausgewähltes Foto dann auch noch - wirkte bodenständig, attraktiv und nicht zu künstlich).
Dann wurde erst mal viel in verschiedenen Threads gepostet, bis eine gewisse Vertrautheit da war, und dann kam erst langsam das Projekt Feldgrau auf. Taktisch und strategisch also eine klare 1 Plus. Moralisch, nun ja...
...Natascha braucht übrigens die erwähnten Figuren gaaaanz doll, hat nur einen leichten russischen Akzent und würde einem Figurenspender sehr viel Zuneigung entgegenbringen...
Saarländisch klingt übrigens megacool und ihr seid alle voll doof....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln