Epochen > Moderne
[Code Red]
Black Guardian:
Oder man baut sich Marken nach Gusto selbst - ich hatte da zB schon Ideen für Marker, die Einschläge von Schüssen über aufspritzenden Dreck darzustellen und als Moralmarken zu verwenden.
War mir aber am Ende doch zu viel Aufwand und wurde zurückgestellt :D
Spike:
@Cpt Armstrong: Das ist doch nichts anderes nur in \"Blau\"
@BG: Die Idee gefällt mir. Dann muss ich nur mal kucken wie ich das am besten umsetze damit man es sofort erkennen kann.
Die Marker hab ich ja zum einen gekauft für Lolle und einige andere die gerne 22mm Chips haben wollte.
Für den Anfang sind die schon nicht schlecht aber die Idee von BG finde ich schon sehr gut :)
Nischenspieler:
Nun muss ich doch ein wenig schmunzeln, ihr tut ja so als würde ich das Rad neu erfinden.....
Zählmarker = eine gestaltete Base, auf der sich ein Punktewert in Form von Grasbüscheln, Steinen, oder sonstwas befindet.
Bei CR ist es so, dass man eine Pinmarke bekommt die farbig markiert ist, sagen wir Rot. Am beginn der nächsten Runde wird diese auf auf die andere Seite gedreht, sagen wir weiß.
Zu Beginn der darauf folgenden Runde wird die Marke weg genommen.
In unserem Fall legt man also erst eine Zählmarke mit zwei Grasbüscheln/Steinchen/Tigerfahrendentangagirls neben das Feuerteam und zu Beginn der nächsten Runde wirde es dann eine mit einem Einserwert.
Ich erlebe so etwas als gängige Praxis und bin doch etwas erstaunt, wie unbekannt euch so etwas scheint.
Aber schön wenn ich euch kreativ bereichern konnte :cool:
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=196990#post196990 ---Nun muss ich doch ein wenig schmunzeln, ihr tut ja so als würde ich das Rad neu erfinden.....
(...)
Ich erlebe so etwas als gängige Praxis und bin doch etwas erstaunt, wie unbekannt euch so etwas scheint.
Aber schön wenn ich euch kreativ bereichern konnte :cool:
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir gerade auch :-D
Spike:
Nun die Sache ist halt die das die meisten Systeme die ich bisher gezockt habe nicht mit Markern allgemein gezockt wird daher hatte ich auch nie welche daheim ^^ Die kamen erst durch Code Red bei mir ins Haus :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln