Epochen > Moderne
[Code Red]
Spike:
Klingt gut die Idee von Schelm. Gibt es eigentlich schon einen etwaigen Termin für die Bundeswehr Liste + Fahrzeuge?
SisterMaryNapalm:
Und wie ist es mit Israel, Österreich, Polen, Armenien, Japan, Frankreich, Italien, Dänemark und Fidschi-Inseln?
Gebt ihm bitte mal Zeit, erst einmal die benannten Fahrzeuge ins Spiel zu implementieren und die Funktionsfähigkeit dieser sicherzustellen. Ich denke, im Notfall kann meinen Leopard 2A5 und aufwärts auch als Abrams spielen und den Dingo als Humvee.
Das ist schon einmal eine ordentliche Fahrzeugliste, die auch balanciert werden will.
Spike:
Immer mit der Ruhe Knochensack. BG weiß seit dem Anfang von Code Red das ich die Bundeswehr spiele und ich hab mir die Taliban nur gekauft um auch eine Fraktion zu besitzen die man spielen kann. Daher kannst du doch wohl verstehen das es mich interessiert ob es da schon nen ungefähren Termin gibt, wann ich meine Hauptstreitmacht (für die ich mittlerweile alles habe) spielen kann!
Nischenspieler:
Schelm die Dinger sind super.
An sich braucht man die aber nicht. Hintergrund dazu ist, dass es sich um ein Softskincar samt Waffe handelt.
Die Regeln für beide bekommt man im Regelbuch und kann sich seine Insurgents on Wheels damit in einem gewissen Rahmen selbst zusammenschustern ;)
SisterMaryNapalm:
Oh, das kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch meine Hauptarmeen genannt. Und schon seit der Zeit, die BG Hausregeln für FoF gestaltet hat weiß er, dass ich EUFOR, IDF und JGSDF spiele. Armenien und die Fidji-Inseln kamen jetzt kurzfristig dazu.
Aber genauso sehe ich auch, dass das Balaniceren der Einheiten Zeit kostet und das eine oder andere Testspiel. Und da kann der eine oder andere Panzerwagen schon mal durch Werte geproxt werden.
Wir hatten das Thema schon mal an anderer Stelle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln