Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2019 - 02:29:14
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: [Code Red]  (Gelesen 25007 mal)

Spike

• Bauer
  • Beitr├Ąge: 904
    • Profil anzeigen
    • 0
[Code Red]
« Antwort #195 am: 16. Oktober 2017 - 10:21:42 »

Ich denke, Cpt. Armstrong du bist hier nicht der einzige der gerne das Regelwerk auch in den H├Ąnden halten m├Âchte ;)

Sch├Ân zu sehen BG das es weiter geht ^^ Freue mich schon auf die n├Ąchste Testversion :)
Gru├č Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Cpt.Armstrong

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 630
    • Profil anzeigen
    • 0
[Code Red]
« Antwort #196 am: 16. Oktober 2017 - 12:28:43 »

Im Zweifel lasse ich es drucken und heften. Wenn es einem das Wert ist, kann man das ruhig machen.
Mein Sturmgesch├╝tz f├╝hlt sich moralisch ├╝berlegen!

Eins zu Zweiundsiebig macht mehr Spa├č!

Black Guardian

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 658
    • Profil anzeigen
    • 0
[Code Red]
« Antwort #197 am: 05. November 2017 - 10:56:23 »

Wie angek├╝ndigt gibt es als ersten Schritt nun nach ├╝ber 3 Jahren Design und Testing die Schnellstart-Regeln in Deutsch und Englisch. Au├čerdem hat Code Red nun offiziell Logos und seinen eigenen Platz auf meiner Website.
Wer bisher noch nicht im Testspieler-Kreis beteiligt war und einen Blick riskieren will, kann die Schnellstart-Regeln nun f├╝r seinen ersten Kontakt mit Code Red herunterladen.
Die Schnellstart-Regeln kondensieren die wichtigsten Regeln f├╝r Infanteriegefechte auf weniger als 10 Seiten zusammen.
Dass bei einer solchen Reduktion von 90 Seiten auf 10 nat├╝rlich Features und Details herausgenommen werden mussten ist nicht nur unvermeidbar, sondern auch beabsichtigt. Ich bin ├╝berzeugt, dass die Schnellstart-Regeln die Essenz von Code Red abbilden und hoffe, dass Sie etwas Vorfreude auf die Vollversion verbreiten k├Ânnen.
Die Regeln sind auf meiner Website zum download verf├╝gbar - ├╝ber das Code-Red-Logo k├Ânnt ihr mit einem Klick dorthin gelangen und die Schnellstart-Regeln herunterladen.
PS: Dass der Post schei├če aussieht liegt am Forum, das m├Âchte meine Formatierung nicht ├╝bernehmen

Cpt.Armstrong

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 630
    • Profil anzeigen
    • 0
[Code Red]
« Antwort #198 am: 06. November 2017 - 07:36:51 »

Sehr chic, das Logo gef├Ąllt mir gut. Wobei ich die runde Version fast noch besser finde, hat weniger was von Autorennen.
Generell ist das aber ein sch├Ânes dynamisches und vor allem professionelles Logo  :good3:
Mein Sturmgesch├╝tz f├╝hlt sich moralisch ├╝berlegen!

Eins zu Zweiundsiebig macht mehr Spa├č!

Black Guardian

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 658
    • Profil anzeigen
    • 0
[Code Red]
« Antwort #199 am: 06. Juni 2018 - 22:30:19 »

Es ist soweit.
D-Day - der Tag der Tage.
Soeben habe ich die vollst├Ąndigen Beta-Regeln f├╝r Code Red hochgeladen.
Unter https://enfilade-figures.com/code-red-de sind nun alle Dokumente, die ihr ben├Âtigt, um den aktuellsten Stand von Code Red zu spielen.
Wem lesen allein nicht gen├╝gt und wer sich die volle Dr├Âhnung geben will, f├╝r den habe ich au├čerdem die ersten Video-Tutorials vorbereitet. Fortsetzung folgt ;)
Ich m├Âchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die ├╝ber die Jahre hinweg flei├čig mitgewirkt haben an der Entwicklung, insbesondere den hier im Forum vertretenen:
  • Arkon4000
  • Cpt. Armstrong
  • Spike
Bitte h├Ąngt mich nicht wegen der Reihenfolge auf, irgendwo muss ich anfangen und aufh├Âren :(
Ohne eure Zuarbeit, Unterst├╝tzung, Ideen und Motivation w├Ąre das System heute nicht soweit, wie es ist.
Viel Spa├č und bis zum n├Ąchsten Update!

BG