Epochen > Moderne
[Code Red]
firstfighter:
Hi..
Auch wenn ich nicht alles aus Zeitgründen gelesen hab, freue ich mich dennoch riesig dass es hier weiter geht.
Ich hatte die Hausregeln vor 2 Wochen schon einmal zugesandt bekommen und möchte nochmals danken, konnte aber wie ich geschrieben hab, mich bisher noch nicht damit beschäftigen.
So wie es aussieht, scheint da ja noch etwas Veränderung reinzukommen und ich würde mich dann freuen, wenn die finale Version zur Verfügung steht!
Top Arbeit die hier abgeliefert wird. Weiter so!!.. :thumbup:
Gruß...
Nischenspieler:
Wir hatten gestern ein Spiel in Heidelberg und ich bin begeistert.
Das das System noch in der Testphase steckt bemerkt man höchstens am Rande wenn bestimmte Sonderaktionen (noch) nicht zur Verfügung stehen, wie z.B. Nahkampf gegen Fahrzeuge. Dafür entschädigt die dichte Atmosphäre die beim spielen aufkommt. Die vorgestellten Sonderregeln für seine Seite (wir haben US Army gegen Taliban gespielt) hatte man sehr schnell verinnerlicht und ab der dritten Runde kannte man die meisten Modifikatoren schon auswendig.
Die Truppe der regulären Armee war recht übersichtlich, 20 Mann und zwei gepanzerte Transporter, man hatte aber immer genug Möglichkeiten taktisch zu agieren, wodurch das Spiel in meinen Augen an Tiefe gewonnen hat.
Das Szenario das wir gespielt haben konnte mit seinen Siegbedingungen nicht richtig punkten, da sich beide Seiten (aufgrund unseres aufgebauten Geländes und zufällig erwürfelter Startpositionen) erstmal ordentlich beharkt und sich um ihre Ziele erst gekümmert haben, als der Kampf fast schon entschieden war.
Mir persönlich hat es super Spaß gemacht und nun werde ich mir auch eine moderne Truppe zulegen :good3:
Spike:
Cpt Armstrong hatte ja die Amis ich die Taliban und was ich gesehen und beim Spiel fest gestellt habe ist das das System eindeutiges Potenzial und ich kann es jedem FoF Veteran nur empfehlen das alles was in FoF an Strategie fehlt in \"Code Red\" (Mom Arbeitstitel) vor kommt. Ich freue mich schon auf den kommenden Sa wenn wir es in Rodgau spielen und freue mich schon auf die Szenarios die Black Guardian ausarbeitet ^^
Spike:
Die schönsten Bilder des gestrigen Gefechts:
Tetsou:
das klingt doch sehr viel versprechen
freu mich schon auf das endprodukt :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln