Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Zeit der Chariot Wars
Leondegrande:
Als alternatives Volk, das in Richtung Griechen geht, eben nur früher. Weiss gerade nicht wann genau der Seevölkersturm war, aber ungefähr die Zeit müsste es gewesen sein wo ihr spielen wollt.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=15376#post15376 --- Schau mal die Christmas Deals an :)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, war mir garnicht aufgefallen, der Early Myceneans Deal ist ziemlich perfekt für WAB. Das würde ich mir ernsthaft überlegen.
MixusMaximus:
Sieht in der Tat verlockend aus! Passt der denn auch Armeetechnisch und wieviel Punkte wären das ca. ?
Diomedes:
Ich finde die frühen Mykenen am besten. Da bieten sich 32er Einheiten mit Speerträgern an, 8 Bogenschützen in jeder Einheit. Davon hast du im Deal genau drei. Dann würde ich noch zwei Einheiten mit je 13 Schleuderer nehmen und einen ganzen Sack voll Streitwagen. Eine 4er und zwei 3er Einheiten sind gut.
Die Infantrieeinheiten kann man gut auf 35 Mann aufstocken (7x5).
Ich glaube das sind so zwsichen 1000 und 1500 Punkten. Und die Armee ist richtig gut (man kann sie noch mit den gemeinen Helden aufpeppen wenn man mag ;) ).
General Electric:
Ich habe schon eine Fertig bemalte Seevölker Armee :D (130+ Foundry Minis, 6 RalPartha, 18 Redoubt, 30 OLD GLORY)
Von diesen sind mit Abstand die Foundrys (wem wunderts) die schönsten Figuren, danach kommen Ral Partha, Old Glory und Redoubt.
Ich würde die Foundry miniaturen empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln