Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Zeit der Chariot Wars

<< < (4/7) > >>

Bommel:
Ich würde und empfehle auch Foundry. Teuer aber einfach klasse. Man muss halt überlegen, will man eine schöne, aber preislich kostenintensive Armee, oder lieber eine billige, aber nicht so schöne Armee. (old glory). ist ja geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels

hallostephan:
OK, genauer-habe Hethiter, Mykenen, Trojaner, Sumerer, Babylonier, Hebräer, Ägypter, Europäisches Bronceage und Seapeoples-Newline, Old Glory, Foundry, Amazonm,iniatures-die sind echt sche...., Old glory ist ok, Newline auc-schlecht mischbar, nur mit OG. Na Foundry...die Weihnachtsdeals kann man noch bezalen, dann lohnt sichs, ansonsten bietet Newline Deals an-Bei mir gind halt erlinig um den Preis, die Armeen sind halt ab 1000-3000 P. mfg Stephan

ARATH:
Servus!
Also Foundry ist mir definitiv zu teuer. Da kosten ja trotz Weihnachtsaktion die Old Glory wesentlich weniger.
Außerdem hat Foundry keine leichten Streitwagen. Black Tree kann man ja sowieso vergessen, was über denen ihre Leieferungen gehört habe, ohjeh.
Und die haben eh keine Streitwagen.
Also die Ägypter von OG hatte ich schonaml in der Hand die sahen wirklich gut aus. Außerdem kommt es ja auf die Bemalung an!!!
Ich denke ich werde mir auch die OG Assyrer zulegen oder die Sumerer von newline als Assyrer.
Hmmm.
Gerade habe ich gesehen, daß OG nur viereckige Schilde hat und die anderen nur Runde. Was paßt den von daher besser???

sven:
Meine Meinung: Erst Foundry, dann mal schauen was der Markt hergibt. Meine Ägypter sind zum größtenteil Foundry und werden mit Newline aufgefüllt. Wobei die Chariots zum größtenteil Newline sind. General und AST sind von Foundry.
Foundry ist auf jedenfall sein Geld wert. Genau wie Bommel es gesagt hat willst du eine schöne Armee oder nur eine Armee! Bemalung kann vieles rausreissen aber nicht alles! Doofe Posen bleiben doofe Posen egal wie sie bemalt sind!
Sven

Leondegrande:
Foundry nennt das zwar Heavy Chariots bei dem Early Mycene Deal, es sind aber Leichte :)

Wenn du die OG Modelle schon gesehen hast ist das doch klasse. Denke die machen auch akzeptable bis gute Sachen, nur eben der Blindkauf ist nicht zu empfehlen.

Newline Sumerer als Assyrer scheint mir etwas gewagt :) Versuchs doch lieber mit den OG Assyrern, mal eine Probe mitbestellen oder so.

So wie Sven das macht finde ich das auch sehr sinnvoll, exponierte = schöne Modelle (eben die von Foundry) und für die Masse dann Newline/OG (obwohl da bei Newline etwa auch Perlen dabei sind, das merkt man ja manchmal erst beim Malen :) ) . Foundry hat ja auch die wie ich finde immer sehr stimmigen Verwundeten oder Zivilisten oder Tiere, für das \"Abrunden\" der Armee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln