Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Zeit der Chariot Wars
MixusMaximus:
Da es von Newline leider keine Mykener gibt bleibt mir wohl nur die Wahl zwischen OG und Foundry! Ich tendiere aber zz. eher für das Foundry-Weihnachtsangebot, und da ich hier nicht wie bei OG gleich immer 30 Figuren (meist ohne Command) kaufen muss ist da unterm Strich für ne vergleichbare Basis-Armee kaum teurer (wenn OG auch pro Figur im Verhältnis dann wieder günstiger ist), und die sehen auf den Fotos deutlich besser aus.
Wahrscheinlich starte ich mit der Foundry-Armee und ergänze dann evtl. die hinteren Reihen mit OG!
Dumme Frage, bis wann läuft das Foundry Weihnachtsangebot denn? Bis Weihnachten oder endet das schon früher?
hallostephan:
Newsletter anfordern und abwarten oder fragen-Foundry geht mit Newline garnicht-sieht aus wie mit Kindern....die Newlinestreitwagen sind cool, die Pferde aber nicht.
ARATH:
@ Leon: Ich bin der mit den Assyrern, nicht mit Mykene. ;)
@ hallostephan: Das heißt dann, das man OG auch nicht mit Foundry mischen kann, da ja OG und NL gut zueinander passen?! Dann ist es sowieso für mich durch. Also OG Assyrer, ohne Newline Sumerer, weil das zu gewagt ist. :)
Gibt es eigentlich irgendwelche Firmen die Babylonier haben? Also Sumerer und Akkadier sind ja zu früh, sonst könnte man die ja für die Assyrer benutzen.
Leondegrande:
Schau mal hier, ganz frisch :)
http://www.immortalminiatures.com/babylonians.html
ARATH:
Sehr hübsch. Den Link habe ich mir sofort mal abgespeichert. :)
Danke!
Kann man die denn auch für früher benutzen? Unsere Kampagne soll ja kurz vor Kadesch (ca. 1280) spielen. Da ja einer Mykene und einer Hethiter spielen möchte wäre 650 einfach zu spät.
Ich finde das schon irre wie man so mit hunderten von Jahren rumschmeißen kann, oder?!? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln