Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Zeit der Chariot Wars
Wellington:
Ich würde da lieber nochmal recherchieren ob die Babylonier dazu passen, sind doch ein paar Jährchen :D
Aber den Hersteller beobachte ich schon länger, der läßt hoffen!
ARATH:
Hallo!
Ja, das dachte ich mir da muß ich dann mal mein \"Armies and Enemies of Ancient Egypt and Assyria\" rauskramen. Wo ich das nur wieder habe?!
Ansonsten sieht es mit Herstellern von Babyloniern eher mau aus?!
Leondegrande:
Du meinst dann \"Hammurabic Babylonians\", oder? :)
Wellington:
--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=15715#post15715 ---Ja, das dachte ich mir da muß ich dann mal mein \"Armies and Enemies of Ancient Egypt and Assyria\" rauskramen. Wo ich das nur wieder habe?!
Ansonsten sieht es mit Herstellern von Babyloniern eher mau aus?!
--- Ende Zitat ---
Hab gerade reingeschaut, leider steht fast nichts über die Babylonier drinnen. Aber ansonsten ist es ein super Setting. Wenn Du vor Kadesh bleibst hast Du Ägypter, Baylonier, Assyrer, Hethiter, Mittani und noch so Kleinzeug wie Kananiter, Mykener, Minoer, Wilussa (Troianer), Lybier etc. Später kann man dann Seevölker und ander Chaoten mit dazunehmen ...
Leider passen die Assyrer im CW überhaupt nicht, einige Listen gibts nicht wie Minoer und mit den Figuren ist es vermutlich auch teilweise schwierig :(
Axebreaker:
I played chariot wars and enjoyed it alot.
\"One Day\" I hope to collect an Egyptian or Trojen army. :whistling:
The Egyptian army offers me a chance to paint in some bright colors that I normally do not.The intense blues look nice. :thumbup: Normally I\'m not a big fan of bright colors,but with the Egyptians it works.Only problem is,others seem to agree and alot of players are choosing them. :rolleyes:
The Trojens are appealing in that playing the \"under dog\" is fun.I also like the cow pattern shields and the heroes in the chariots look to be interesting. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln