Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.06.2014

<< < (4/9) > >>

rikgrund:
Gabriel und ich würden gerne davor/danach oder dazwischen eine kleines 400 Punkte FoG Spiel machen.

@Tabris: Wenn beim GHQ WW2 Schiffskampf   noch ein Platz frei sein sollte würde ich gerne mit spielen.

@ Fengzhuxi: Black Powder AWI in 6mm können wir gerne im Juli spielen.

Gruß
Stefan

Tabris:
Erwartet von dem GHQ-Spiel nicht allzuviel ;) Es wird mal wieder das Gefecht bei Rio de la Plata (also nur 4 Schiffe)... und Chefe wird wahrscheinlich nur Zeit finden uns kurz einzuführen und die ein oder andere Frage zu kommentieren.

Deshalb eher kleines Schnupperspiel (oder zwei, oder drei ...) zu dem aber jeder gerne eingeladen ist :)

Was ich im Anschluß anbieten könnte wären entweder:

* Bolt Action (Episode aus dem 2. Sino-Japanischen Krieg)  oder

* Deus Vult von Fireforge ( vielleicht Deutschorden im Osten)... jedoch zu beiden  bedarf es einiger Vorbereitung weshalb ich Anmeldungen bräuchte was gewünscht wird.

Fengzhuxi:
@ rikgrund. gerne :) bis dahin wachsen die armeen dann wahrscheinlich auch noch ein bischen sind aber auch jetzt schon mehr als genug.

@ tabris wenn ihr mal ne andere schlacht als rio wollt stelle ich euch gerne meine 1:6000 us und japan schiffe zur verfügung :smiley_emoticons_pirat:

Tabris:

--- Zitat von: \'Fengzhuxi\',\'index.php?page=Thread&postID=166499#post166499 ---@ rikgrund. gerne :) bis dahin wachsen die armeen dann wahrscheinlich auch noch ein bischen sind aber auch jetzt schon mehr als genug.
@ tabris wenn ihr mal ne andere schlacht als rio wollt stelle ich euch gerne meine 1:6000 us und japan schiffe zur verfügung :smiley_emoticons_pirat:
--- Ende Zitat ---

@Fengzhuxi:

GHQ ist eher mal ein Test ob uns das System überhaupt zusagt ... Miniaturentechnisch ist da bei uns noch einiges in der Mache :)

BP AWI würde ich auch gerne sehen/spielen ... aber selbst einsteigen eher nicht ;)

Spike:
1:6000  8| muss man da nicht Angst haben die einzuatmen? Kannst du davon mal ein Bild machen?  :popcorm2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln