Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.06.2014

<< < (5/9) > >>

Fengzhuxi:
Wenn das ok ist hier Bilder in den Thread zu stellen... Sonst einfach sagen dann lösch ichs wieder raus...
Wenn das klappt mit AWI im Juli ist auf jeden Fall genug Platz für Mitspieler und einsteigen ist auch nicht nötig da ich sowieso ausreichend Truppen für beide Seiten habe.

Das direkt vor der Münze ist ein Fubuki Klasse Zerstörer. Viel kleiner wirds dann auch nicht. Es ist klein aber noch machbar ;)

Spike:
Ach du scheiße :D Is ja geil :D Musst mir dann ma sagen was so en schiffchen kostet :D Hab da ne Feine Idee für den Kommandobunker den ich in 1/72 gerade angefangen habe ^^

Cpt Alatriste:
ich würde kommen für DEUS VULT!!

Tabris:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=166536#post166536 ---ich würde kommen für DEUS VULT!!
--- Ende Zitat ---

Wäre mir eine Ehre ... wenn sich noch ein Interessent meldet findet das ganze statt. Aber da der gute Wraith in Urlaub ist wird es nichts aus dem Ostkreuzzug ... trotzdem überlege ich mir Miniaturentechnisch was ;)

@Fengzhuxi: sehen wirklich toll aus ... die Schiffe als auch die  baccus AWI minis :) Bin ja überrascht das man in diesem Maßstanb noch die Schiffstypen erkennt. In Sachen AWI können wir kommenden Feldherrentag was machen ... trommeln wir einfach auch unsere AWI spieler zusammen und los gehts.

Cpt Alatriste:
Ich bringe Damaskus selbst mit..ungefähr 500 Pkte..Nicht viel aber für ne einführung reichlich, oder?
Ab wann?
Ah Ja, mein IJN könnte ich mitschleppen.. :assassin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln