Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.06.2014
MacGuffin:
Sieht schlecht aus bei mir, da sich spontan Besuch andeutet und ich vermute, dass man sich das Deutschlandspiel doch anschauen kann 8o
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=167083#post167083 ---Sieht schlecht aus bei mir, da sich spontan Besuch andeutet und ich vermute, dass man sich das Deutschlandspiel doch anschauen kann 8o
--- Ende Zitat ---
Ich hätte gern bis Donnerstag Abend eine ganz konkrete Aussage (ja/nein) ob du kommst oder nicht, weil daran ja auch wieder mal hängt ob Spike mitkommt oder nicht. Und der wollte diesmal das ganze Gelände und Fahrzeuge für mein Szenario mitbringen - wenn ihr nicht kommen könnt muss ich also ein Nicht-Stadtkampf Szenario bauen! :huh:
Cpt Alatriste:
DEUS VULT fehlt aus..Ich komme immer mit HoN, Saga!! :thumbsup:
Spike:
@Black Guardian: XD EXAKt das gleiche hab ich ihm als PM im Anschluss auf seine Nachricht geschrieben XD 2 Deppen 1 Gedanke :D
Joe 90:
Nach einer langen arbeitsbedingten Pause bin ich wieder dabei. Wer Lust hätte, kann ich gerne meine SASL Starter Kits mitbringen.
Ansonsten schaue ich beim SAGA zu. Ich warte sehnsuchtig auf die Crescent und Cross Erweiterung von Gripping Beast.
An alle einen schönen Feiertag.
Bis Samstag
Adrian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln