Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 21.06.2014

<< < (8/9) > >>

Spike:
Da ich bisher leider immer noch keine Antwort bekommen habe sage ich leider ab. Sorry Blakc Guardian wäre echt gerne gekommen aber ich habe noch was anderes für den Sa in der Hinterhand gehabt (Rollenspiel Pen and Paper Shadowrun) und da ich leider noch keine Zu oder absage bekommen habe sage ich lieber gleich ab bevor ich erst am Fr ne Antwort bekomme und die anderen Leute der Runde bis dahin was anderes vor haben!

MacGuffin:
Ja, blöd, wenn der Chauffeur ausfällt :pinch:

Ich habe Samstag keine Zeit, da sich mein Besuch manifestiert hat (oder dies tun wird).

Spike:
Kann man nichts machen. Aber beim nächsten mal wirds was oder? :)

Mansfeld:
Kleine Rückmeldung: Mir und Stephan hats sehr gut gefallen, wenn ich auch hemmungslos in Kaufrausch geraten musste - aber Sowjets unnd Schotten kann man eh nie genug haben.  :D
Capt. Alatriste war wie schon auf der Dice & Bayonets überschäumend nett - hat Spaß gemacht.
Mich wurmt es aber gewaltig in meiner fundamentalislamistischen Seele, daß unsere Taliban so auf den Deckel gekriegt haben - immerhin sind wir noch echte Männer, und brauchen nicht diese total verhätschelnde medizinische Versorgung des dekadenten Westens. Als anständiger Talib röchelt man noch ein zwei Suren und dackelt dann ins Paradies. So!

Eine enorm wichtige Frage hätte ich aber im Nachhinein noch:

HABT IHR DAS §$%&%$§-SCHIFF DER KRAUTS NOCH ORDENTLICH VERSENKT????? :smiley_emoticons_pirate_mad:

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=167795#post167795 ---Eine enorm wichtige Frage hätte ich aber im Nachhinein noch:

HABT IHR DAS §$%&%$§-SCHIFF DER KRAUTS NOCH ORDENTLICH VERSENKT????? :smiley_emoticons_pirate_mad:
--- Ende Zitat ---
Jawohl, allen Widerstandes zum Trotze wurde das Panzerschiff versenkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln