Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
SAGA The Crescent & The Cross
opa wuttke:
Gibt es irgendwelche halbwegs verläßlichen Gerüchte wann mit dem o.g. zu rechnen ist ?
Nach vollmundiger Ankündigung erfährt man bei Gripping Beast ja nicht mehr sehr viel, außer, dass es eben später erscheinen wird...
Sir Leon:
Lustigerweise steht es ja auf den Mai- und Juni-Ausgaben der WI immer dick hinten als Anzeige mit dem Spruch \"Out now\".
Habe aber auch nichts mehr nennenswertes dazu gehört.
Auf der HP steht nur das:
--- Zitat ---Crescent & Cross
Despite what it says on the back of the current Wargames Illustrated, SAGA The Crescent & the Cross is not yet available!
Unfortunately the advert had to be submitted before the production delay came to light and so we apologize if it has got your hopes up. We will announce on our Facebook pages, in our email Newsletter and on this webpage as soon as we have any news about the publication date.
--- Ende Zitat ---
Mansfeld:
Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige Leidtragende bin, der da drauf wartet :P
Skarpian:
Seh ich das richtig das nur 2 Fraktionen im Buch sein werden, Kreuzritter und Moslems?
opa wuttke:
Naja, ich dachte (nein: hoffte), dass irgendwer die ganz heissen InsiderunterderHandinfos hat :rolleyes:
Die ollen Pilger haben ja auch manchmal herumgesessen und auf den richtigen Wind gewartet :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln