Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (24/33) > >>

Tellus:
Superb, Monsieur :thumbsup:
gute Idee mit den Trommlern, davon hat man wirklich immer welche über.

Axebreaker:
Always nice seeing more AWI.Very nice work and really like the stripe work on the pants. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Antipater:
Vielen Dank, Leute! :)

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=67450#post67450 ---Immer wieder schön was du hier zeigst  :)  , bei den vielen gezeigten Figuren drängt sich mir die Frage auf warum wir noch keinen AWI Spielbericht von dir lesen durften  :rtfm:  ?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Bislang hat sich noch kein Rebell aus der Deckung getraut. :D
Um ehrlich zu sein, war zum einen das Interesse am AWI in meinem Spielerumfeld bisher bestenfalls gering; zum anderen bekomme ich erst so langsam eine spielbereite Armee zusammen. Sollte in absehbarer Zeit kein Partiot auf den Plan treten, werde ich zu allem Überfluss auch hier in die Bresche springen. Und sobald ich dann beide Parteien auf ausreichende Sollstärke gebracht habe, muss ich mich nur mehr zwingen, gegen mich selbst zu spielen und das auch noch in Wort und Bild festzuhalten. In summa würde ich also nicht auf Spielberichte warten... ;)

--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=67461#post67461 ---Sieht mal wieder toll aus Antipater. Als ich noch unbemalte Figuren zum Thema FIW hatte, warst du immer die beste Motivation und Inspiration.
--- Ende Zitat ---
Schade, dass ich\'s nicht mehr bin. :(
Würde aber schon mal gern sehen, wozu ich so motiviert habe...

flytime:
Naja du bist halt nicht mehr die Motivation, weil ich mittlerweile alle Figuren für den French and Indian war bemalt habe. Und vorzeigen will ich die nun wirklich nicht, dafür ist die Bemalqualität nicht hoch genug.

Regulator:
Wow, die sehen wirklich klasse aus, Tilman! Aber ich finde nur die Anordnung der Trommler merkwürdig - also ich meine ganz Außen auf den Bases. Jetzt kannst du sie ja aber links und Rechts von den Fahnenträgern stellen, was ja auch irgendwie cool ist! Die xtra Fotos auf dem Blog sind natürlich auch bezaubernd und nur eien Empfehlung für jeden.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln