Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (19/33) > >>

Thorulf:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=41864#post41864 ---Ja, ja, ja, ja, jaaaaaa!!! :party: Genial! Bewunderer sollten übrigens unbedingt dein Blog besuchen.

--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich AB-SO-FUCKIN\'-LUT an. Und beuge mein Haupt in Ehrfurcht. Nachdem ich auch noch im Blog war. Sehr schöne Bemalung, wunderbare Gestaltung, auch die Geschützkugel im Boden, was die Tatsache unterstreicht, daß es Zeiten gab, in denen höhere Offiziere mit im Feuer standen.

Auch ich bin kein Freund von Gore-Effekten, aber die Idee mit den Markern werde ich für meine 20mm-Napoleoniks abkupfern. Frage mich schon lange, was ich mit all den Casualties, die Airfix und Co. seit jeher beilegen, anfangen sollte. Danke für die Anregung!

Blöderweise habe ich 6 Wochen Hardcore-Renovierung hinter mir und muß mich erstmal wieder daran gewöhnen, etwas kleineres als eine Wand anzumalen.

Antipater:
Wie versprochen gibt\'s zum Jahresende noch einmal ein feierliches Armilustrium. Alle Einheiten (außer der Royal Artillery) haben Verstärkungen erhalten und sind jetzt vollgültig für Spiele nach Rank & File-Regeln gerüstet. Fehlen eigentlich nur noch die Gegner. :wacko:

Nahansichten der Neuankömmlinge gibt\'s auf meinem Blog zu sehen.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für all die Rückmeldungen und Lobeshymnen hier und am Zinnberg. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass diese Truppe innerhalb eines Jahres - für meine Verhältnisse - so kontinuierlich gewachsen ist. Vielen Dank, Leute! :herz:

Regulator:
Boah, wie schön :herz: Du weißt ja das ich ein riesiger Atipaterfan bin, schon seit deinen ersten AWI Sachen. Umso mehr freut es mich, dass du nun auch, endlich einmal ein Armeebild zu sehen. Und auf deinem Blog habe ich auch schon die Perry Blister der SB gesehen :)

Bommel:
sieht gut aus!

Axebreaker:
Very nice! :thumbsup: Perhaps one day we will be able to have a game together. :)

Cheers
Cheistopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln