Ressourcen > Händlerforum

Blacktree Design 50% Rabatt WW2 Infanterie

<< < (3/5) > >>

lameth:
Ich habe die Gelegenheit ebenfalls genutzt, um mir einige WW2 Polen zu bestellen, weil ich die viel hübscher finde, als die von BA/Warlord.

Die Figuren kann man bedingt mischen. Mit den neuen Produkten, die unter Warlord herausgebracht wurden, geht das meist problemlos. Die alten Figuren, noch aus Bolt Action ZEiten sind kleiner und somit nicht ganz so gut mischbar.
Ich habe die neuen Sowjets von Warlord mit denen von BT gemischt, das geht ganz gut.

Den Ruf hat BT  übrigens zu recht. Das ging früher mal gar nciht. HAbe auf eine Lieferung auch schon mal ein halbes Jahr gewartet. Jetzt scheit es besser zu laufen. Das wäre wirklich zu wünschen, denn BT hat einige tolle Figurenreihen im Angebot.

macaffey:
@Caesarion und lameth

Vielen Dank für die Information. Schöne Pfingsttage.

Gruß

Macaffey

Tabris:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=166175#post166175 ---
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=166173#post166173 ---Jedoch finde ich gerade die WWII Range von der Qualität etwas durchwachsen, nicht alle Miniaturen davon sind als \"gelungen\" zu bezeichnen.

--- Ende Zitat ---

Sind halt zwei verschiedene Designer.
--- Ende Zitat ---

Was mich aber umgehend zu der Frage führt... warum beschäftige ich schlechte wenn ich bessere  Desinger habe  ;) OK, ist eher eine rethorische Frage aber dennoch gehen einige Figuren von BTD gar nicht ...

vs.

...  :smiley_emoticons_kotz:

btw. war auch mal leittragender einer verunglückten BTD Bestellung vor einigen Jahren ... aber in jüngster Vergangenheit sind mehrere Bestellungen ohne Probleme durchgegangen.

Bommel:
ich hatte schon mal 1,5 jahre auf eine bestellung gewartet. Hatte auch eine schöne Seite, als die Lieferung kam, hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet. Also hatte es auch was.

Lettow-Vorbeck:
Hätte ja gerne die Russen gekauft, allerdings habe ich keine guten Erfahrungen mit BTD. Meine letzte Lieferung dauerte 2,5 Jahre  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln