Ressourcen > Händlerforum

Blacktree Design 50% Rabatt WW2 Infanterie

<< < (2/5) > >>

Stahlprophet:
BlackTree hatte wohl eine \"Epoche\" wo es zu exorbitant hohen Versandverzögerungen kam.
Damalig habe ich fast 2 Monate auf meine Ware warten müssen.

Ich habe auch auch Informationen darüber das es nun wesentlich besser ist. Auch aus diesem Grund habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben.
Wie schon erwähnt hat Blacktree wirklich schöne Figuren und .... sie sind aus \"Zinn\". Bei all den Vor und Nachteilen ist das immer noch mein favorisiertes Material.
Jedoch finde ich gerade die WWII Range von der Qualität etwas durchwachsen, nicht alle Miniaturen davon sind als \"gelungen\" zu bezeichnen.

Preis-Leistungsverhältnis ist aber ausgesprochen gut.

keckse:
Gilt der Rabatt nur für WW2 oder alle Infanterieminis? Und wo wird der wann angezeigt?

Decebalus:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=166173#post166173 ---Jedoch finde ich gerade die WWII Range von der Qualität etwas durchwachsen, nicht alle Miniaturen davon sind als \"gelungen\" zu bezeichnen.

--- Ende Zitat ---

Sind halt zwei verschiedene Designer.

Stahlprophet:
Das erklärt es dann wohl Debaculus.

@ Kekse
Zu den Rabatten:
Du musst die für den Newsletter eintragen, also die Premium Membership haben.
Das ist völlig kostenlos.
Anschließend logst Du dich dann auf deren Webseite ein. Dann siehst Du erst die reduzierten Preise unter den jeweiligen Artikeln.
Standard stehen dort 10% Rabatt, nach dem Einloggen sind es dann 50% bei Infanterie und 15 bei den Fahrzeugen.

Caesarion:
@macaffey: Ich mische für meine Germanen die erwähnten Hersteller ebenfalls. Passen gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln