Spezielle Regelsystem > Flames of War
Offener Brief an Battlefront
Talliostro:
bisher gibts noch nix neues.
ausser dass der Thread mittlerweile No.1 an Views im offiziellen Forum hat und auf 18 Seiten angeschwollen ist.
Angrist:
@talliostro
könntest du vielleicht ein paar links posten wo man sieht was euch so aufregt, (oder links zu seiten die links bzw bilder haben? )
ich glaubs euch zwar was in dem brief steht, aber erscheint mir fast unglaublich das eine firma sowas in deutschland machen will
ich hatte eben gerade mal mit google bildersuche nach flames of war art of war (das ist doch das neue störrende werk das im brief angesprochen wird) gesucht und auf dem cover bis auf die reisserischen überschriften nicht soviel gefunden
aber vielleicht wars das falsche cover
hab mich nie mit fow beschäfftigt und will nur deswegen mich da jetzt nicht reingraben in details
Mehrunes:
Wie im Brief beschrieben wird sich auf DIESEM Cover auch nur über die beiden Überschriften mokiert.
Die Symbole finden sich INNERHALB anderer Bücher.
Die Preise kann man in jedem Onlineshop nachsehen wobei ich nicht sehe dass FoW soviel teurer ist als Peter Pig zum Beispiel.
Angrist:
\"@mehrunes
ich hatte \"The choosing of the Gestapo on the cover of a gamingbook \" eben so gelesen das die doch irgendwo auf dem cover drauf sein müssten nicht nur als text, ein wort
Mein Fehler
die Abkürzung LGS die bei FOW dauernd benutztwird, steht doch für den örtlichen minihändler oder?
Mehrunes:
Jup, war mir allerdings neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln