Kaserne > Projekte

Sigur geht nach Fernost - Samurai, Sengoku-Zeit

<< < (8/9) > >>

virago:
Das ist der Mon des Clan Honda und kein Brokkoli! :D

Von mir sind die erwähnten Kirschbäume. Das sind im wesentlichen die Drahtbaumrohlinge von Austromodell (die von denen um erstaunlich wenig Geld verkauft werden), aufgemotzt mit Seeschaum von Noch und besprenkelt mit Kokosflocken - deswegen auch bei Constable wegen des unwiderstehlichen Dufts geschätzt! :D

Dareios:
Eine wirklich tolle Platte. Gerade der Fluss hat es mir angetan. Sieht super realistisch aus.

Michel:
Sehr gelungenes Szenario!!!! Wunderbare Bemalung!!! Bravissimo... :good3:

Sigur:
@Camo: Danke. ;) Spät nachts machen die alten, verkrusteten Augen nicht mehr so mit, da verwechselt man schonmal ne Klammer.

@Wraith: Oh, vielen Dank, freut mich sehr. :) Und danke für die Einladung. Wäre doch eine längere Reise, aber vielleicht lässt sichs ja einrichten?

@leas: Donkeschän!

@Tellus: Danke. :)

@constable: Irgendwie hatte ich angenommen dass die Fässer/kisten von Tabletop World sind. Sehen aber gut aus, vielleicht sind die doch einen Kauf wert..

@virago: Am Brokkoli ist nix verkehrt! Vitamin C ohne Ende und überhaupt ganz gesund. Ok, er sieht ziemlich freaky aus, aber trotzdem.. ;)

@Dareios: Jo, hatter toll gemacht, der constablor.

@Michel: Besten Dank! :)

Irgendwie wollte ich nicht aufhören Roninzeugs zu machen und hatte vorletzte Nacht eine Eingebung für ein witziges Missionsziel. Also schnell Green Stuff rausgeholt und ein paar Teile eines Wargames Factory Skelettes...

Natürlich wäre es fahrlässig diese düstere Statuette (die obendrein noch über dunkle Kräfte verfügen könnte!) mit bloßer Hand anzufassen. Außerdem sieht das \"Capture\"-Szenario im Ronin-Regelbuch voraus dass das Ziel nur von zwei Modellen bewegt werden kann, also hab ich noch schnell so ein Tragedings zusammengezimmert.

Nicht sehr ausgefeilt oder kunstfertig gemacht (deshalb auch höchstens leicht gelackter Naturholz-Look, aber irgendwie passt\'s glaub ich ganz gut. Das Ding ist so gebaut dass man Modelle zwischen die Griffe stellen kann um anzudeuten dass sie das Tragedings herumtragen.

Hoffe es gefällt euch!

Hanno Barka:
Was rauchst Du eigentlich so? Auch haben will! :D
Nö im Ernst - sehr geil das alles...
Wie spielt sich Ronin so vom Spassfaktor her? Ich hab noch einiges an Sengokuzeugs rumliegen, das es nicht mehr in die Impetusarmee geschafft hat und da ich ja nicht der große Sagafan bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln