Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2015
Trokar:
Mach 9 draus...
:thumbup:
gilibran:
Nee, 11...
Trokar:
Der bürokratische Teil ist überstanden!
Die Location wurde bestätigt und somit steht das Datum fest. Ihr könnt euch den 25. April 2015 fest in eure Kalender eintragen.
Freue mich schon und hoffe auf viele spannende Spiele, nette Gespräche und tolle Präsentationen
8o
Driscoles:
Hallo,
ich habe gerade gesehen, daß Frank Bauer mit seinem Dust Tisch auch zum Do or Dice kommt. Da freuen wir uns sehr.
Wir arbeiten gerade am Programm und haben schon ein paar schöne Zusagen.
Martin Kohring und Behind Omaha
Martin Feller - Steinhagel
Frank Bauer - Dust
Monstermaler - Hemmingstedt 1500 - Blackpowder mit Ergänzungsregeln für Fluff - 28mm
Miniwar Hamburg e.V. - Strange Eons - Horror Skirmish nach H.P. Lovecraft
TST Club - Präsentation noch offen
Die Jubiläen kommen und gehen. Dieses Jahr hatten wir 10 Jahre Do or Dice und in 2015 feiern wir die 10. Veranstaltung.
Weitere Infos folgen hier.
Gruß
Björn
Monstermaler:
So, nun sage ich auch offiziell zu...
Ich habe lange gezaudert, weil ich nicht sicher war, was ich präsentieren soll. Mein Herz schlägt ja für die Schlacht bei Hemmingstedt, weil sie von mir aus in Fahrradreichweite stattgefunden hat. Schon aus Lokalpatriotismus muss ich da was machen (wobei ich ja zugereister Dithmarscher bin, eigentlich sollte ich auf der anderen Seite stehen, aber wer identifiziert sich schon gerne mit den Verlierern, noch dazu, wenn er von den Siegern umgeben ist?)
Ein paar Schicke Minis habe ich dazu schon, aber die Schlacht selbst scheint schwierig zu recherchieren...ich werde mal einen Thread eröffnen und die Allgemeinheit befragen...
Also: Do Or Dice 2015 - Monstermaler - Hemmingstedt 1500 - Blackpowder mit Ergänzungsregeln für Fluff - 28mm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln