Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2015

<< < (4/16) > >>

Driscoles:
Wir freuen uns sehr !

Vielen Dank.

Gruß
Björn

Shapur:
@ Monstermaler lasse nur nicht einen echten Dithmarscher Deine Ortsbezeichnung sehen, es ist Heide (Dithmarschen) und nicht Holstein. In Meldorf wurde/wird noch? bei Brauereiführungen neben der Abfüllanlage \"Wir sind aus Dithmarschen uns konnen se am mors kleien\" gespielt und gesungen.
Denn das Holstein ist ein Zeichen der verlorenen Unabhängigkeit. Als der Landkreis Dithmarschen abgeschafft werden sollte, haben sich alle Kreisverbände der Parteien die an der Regierung beteiligt waren aufgelöst. 8o Nachdem das Ziel geschafft war, haben sie sich wieder neugegründet.

Monstermaler:
Hallo Shapur,
danke für den Hinweis...zeigt meine innere Zerrissenheit, ich betrachte mich noch immer als Holsteiner, da komm ich her...
Aber ich habe bei der geplanten Zusammenlegung mit Steinburg auch an der Unterschriftensammlung dagegen teilgenommen. Ich hoffe, ich bleibe weiterhin hier geduldet (und darf auch Urlaub in Dänemark machen).

P.S: Das gehört hier gar nicht hin, oder? :blink_1:

Driscoles:
Hier darfst du sogar über Fußball reden !  :)

Driscoles:
Miniwar Hamburg e.V. präsentiert - Strange Eons - auf dem Do Or Dice. Strange Eons  ist ein Horror Skirmish nach H.P. Lovecraft.

Wir freuen uns.  :)

Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln