Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2015

<< < (14/16) > >>

Johannes:
Ich habe nur eine ganz große Bitte (und damit bin ich, glaube ich, nicht der Einzige im Norden): Versucht die Veranstaltung nicht unbedingt wieder auf den Salute-Termin zu legen. Es blutet einem das Herz, wenn man in dieser, sehr übersichtlichen Hobbylandschaft, zwei Termine gegeneinander abwägen muss - vor allem wenn es auch noch ein Termin im Norden ist.
Frank, Olli und ich wären sehr gerne gekommen, aber Salute steht bei uns leider auf dem jährlichen TT-Terminplan, wegen der Kontaktpflege auf der Insel, fest im Kalender.
Das war echt superschade....

Viele Grüße

Johannes

Driscoles:
Hi,

herzlichen Dank für die tollen Kommentare.

Wir möchten uns bei allen Präsentierern, Händlern, Helfern und Besucher bedanken.
Wir hatten als Orga einen rundum schönen Tag und wie uns viele schon vor Ort bestätigt haben waren auch die  Besucher ganz doll happy.

Diesmal wurde neben den Präsentationen auch ein Turnier angeboten. Das war in RD Premiere und hat sehr gut funktioniert. Wir würden das wieder machen.
Vielen Dank an Hauke von der Brudergilde und Team für die Orga. Da waren Profis am Werk.

Die Präsentationen waren durchweg schön und von der Mischung her  typisch Do Or Dice.

Wir als Orga müssen das Wocheende nochmal Paroli ( Zitat Hrubesch ) gehen lassen aber es gibt gute Chancen auf ein weiteres Do or Dice in 2016

Natürlich versuchen wir alles um eine Kollision mit dem Mutterschiff Salute zu verhindern aber der Termin wird - wenn möglich-  im April bleiben. Das soll jetzt einfach der DoD Monat sein. Wenn die Salute dazwischen kommt ist das schade aber leider nicht zu vermeiden, weil wir dann keinen anderen Termin zur Verfügung hatten. Wir sind keine Konkurrenz zur Salute und wir werden der Salute auch keine Gäste stehlen können. Wer nach England will, der fährt da hin. Wenn bei uns dann wegen Salute ein paar Gäste ausbleiben, müssen wir damit leben. Wir konnten trotzdem die Besucherzahl ein wenig steigern.

Lieben Gruß
Björn

Camo:
\"gute Chancen\"... wen muss man wie bestechen, damit es eine Gewissheit wird? *schnüff*  :blush2:

Curaitis:
Gibt es eigentlich Fotos?

nille:
Ich frag morgen mal den Zerknautscher ob er seine hochlädt! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln