Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2015
Frank Bauer:
Moin,
es war wie immer super auf der DoD. Die Location ist spitze. Die Verpflegung ebenfalls. Die Präsentationen auf hohem Niveau.
Alles super - weitermachen! Möglichst nicht am Salute-Wochenende ;-)
Zerknautscher:
Ahoi!
Es war wieder mal sehr schön, tolle Tische rundum, aber irgendwie wieder nichts \"geschafft\" (nicht mal Kuchen!). Die zwei Spiele die ich gespielt habe, haben viel Spaß gemacht, obwohl ich nicht dazu gekommen bin, etwas wirklich neues auszuprobieren. :D Nächstes Mal!
Hier ein paar Impressionen:
\"Na wenn mir das mal kein Land ist!\"
Untertage.
Banzai!
\"Hier brennt doch irgendwo was?\"
\"We need support, we\'re being over-\"
Bei den Superhelden ging es zur Sache! :D
Die Lichtverhältnisse, sowie mein Kompensationstalent derselben waren leider nicht immer ganz optimal, so dass einige Bilder leider sehr rauschen oder rotstichig etc. sind. :tomato: Einige Bilder musste ich komplett aussortieren.
Wer sich das ganze dennoch antun will, findet unter diesem Link die komplette Galerie (nach rechts durchklicken): http://s105.photobucket.com/user/Zerknautscher/media/Do%20Or%20Dice%202015/DOD15_001_zpsqqvnutgj.jpg.html?sort=9&o=0
Bis hoffentlich zum nächsten Jahr auf der Do Or Dice! :D
Driscoles:
Hi,
danke für die Bilder. Würde die gerne für die Homepage nutzen und hier und dort mal hochladen. Ist das ok für dich.
Danke und Gruß
Björn
Zerknautscher:
Aber klar doch! :D
Johannes:
Nur zur Info: Salute ist in der Regel immer am letzten April WE, einen Tag vor dem London-Marathon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln