Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (21/168) > >>

Strand:
Zivilisten kann man nie genug haben.  :thumbup: Aber auch hier sind die Farben des Photos irgendwie schräg.  8|

BoB, Napoleon, Kanaa ... langsam kommt wieder Geschwindigkeit in das Hobby . Da bin ich ja mal gespannt, was denn am 02. Mai kredenzt wird. :)

@Wellington: ich glaube, Du hast auf einen veralteten Post geantwortet.

DonVoss:
@Farben
Ja, ich habe z.Z.keinen Zugriff auf mein gewohntes Fotobearbeitungsprogramm....;)

Okay, trotzdem gibts noch was zu sehen.
Ich habe in den letzten Wochen auch hin und wieder an meinen Gladiatoren gesessen...und ich glaube davon habe ich noch keine Fotos gezeigt.

Fehlt zwar noch einiges für nen anständigen Arena-Kampf (vor allem ne Arena), aber es gab schon die ersten Testfights...:)

Und noch ml n bisschen von der Seite...

Cheers,
Don

Hanno Barka:
Also die Kanaaniter - I love \'em - nicht daß die Gladiatoren nicht gut aussehen würden, aber Bronzezeit im östlichen Mittelmeer, das is einfach meins  :thumbsup:

Bommel:
nimmt doch die arena von playmobil. denke die sieht überarbeitet, richtig schick aus.

Tellus:

--- Zitat ---nimmt doch die arena von playmobil. denke die sieht überarbeitet, richtig schick aus.
--- Ende Zitat ---

Ja, genau, und wahrscheinlich hat Bommel auch noch eine in seinem Keller die er gerne tauschen möchte. :D

Sehr schicker Ludus den Du Dir da auf gebaut hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln