Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (22/168) > >>

Strand:
Super! Wenn Du ein Regelwerk gefunden hast, was für Gladiatoren funktioniert, lass es mich wissen. Meine Jungs verstauben seid Jahren in der Schublade.

Taxman:

--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=189338#post189338 ---
--- Zitat ---nimmt doch die arena von playmobil. denke die sieht überarbeitet, richtig schick aus.
--- Ende Zitat ---

Ja, genau, und wahrscheinlich hat Bommel auch noch eine in seinem Keller die er gerne tauschen möchte. :D

--- Ende Zitat ---

Wenn es nur eine wäre. Du kennst seinen Keller nicht. :smiley_emoticons_pirate_lol:

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs...:)

@Playmobil.
Ich will lieber was eigenes bauen. Soll auch irgendwie transporttauglich sein...;)

@Regelwerk
Ich habe n paar Partien Jugula hinter mir. Schon ganz cool, aber so richtig ist der Funke bisher nicht übergesprungen...

DV...:)

Tellus:

--- Zitat ---
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=189338#post189338 ---
--- Zitat ---nimmt doch die arena von playmobil. denke die sieht überarbeitet, richtig schick aus.
--- Ende Zitat ---

Ja, genau, und wahrscheinlich hat Bommel auch noch eine in seinem Keller die er gerne tauschen möchte. :D

--- Ende Zitat ---

Wenn es nur eine wäre. Du kennst seinen Keller nicht. :smiley_emoticons_pirate_lol:
--- Ende Zitat ---

Lewis & Clark hätten wohl Ihre Freude dran :D

Aber der Don wäre ja nicht der Don, wenn er sich so \'ne Arena nicht selbst bastelt...ein Eierkarton und ein paar Büroklammern und zack, fertig ist die Laube...:p

redones:
Wo Tellus recht, hat er recht. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln