Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (31/168) > >>

DonVoss:
Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare und cool, dass sich ein paar Leute für die abseitigen Epochen begeistern können...;)

@Hazel
Gute Besserung, mein Lieber... :thumbup:

Okay, hier die Ergüsse der letzten Nacht.

Vor ein paar Wochen bin ich an 2 verbilligte Boxen von Fireforge gekommen und wollte eigentlich gleich loslegen und dem braven GS nacheifern und was für GoT basteln.
Aber irgendwie macht das der GS so gut und ich war auch zu faul für ne dickere Rechrche. Also lagen die Boxen erstmal rum bis ich neulich dachte: warum machste mit den Kreuzrittern nicht Kreuzzüge... 8o

Also hingesetzt und überlegt. Alles wieder für \"Song of Blades...\".
Ich wollte die Gefolgschaft eines Ritters darstellen zusammen mit 2 pilgernden Brüdern. Dabei wollte ich auch ein bisschen Reisefeeling haben, also haben 3 der Gewappneten Rucksäcke und so bekommen.
Der Jagdhund des Ritters ist auch mitgekommen...:)

Also erst mal mit Greenstuff ein paar Rucksäcke gemacht....

Und die Gang dann bemalt.
Die Figuren sind ein wilder Mix und letztlich haben es nur 3 Fireforge-Jungs in die Truppe geschafft. dazu gibts 2 Perry-Priester, einen Hund von Warlord und einen Krieger von Gripping Beast.

Und noch mal n bisschen näher ran...nicht das die Jungs das verdient hätten... :thumbsup:

Fehlen natürlich noch n paar Gegner... 8o

Cheers,
Don

ImUrDentist:
Sehr schön, die Truppe! Hast du das kaputte Schild gemalt? Wenn ja: sieht wahnsinnig gut aus! Wenn nein: immer noch geil :-)

DonVoss:
Ja, ist selbst gemalt. Ich bin irgendwie zu blöde für Decals... ;(

DV...:)

opa wuttke:
Die Jungs sind der Hammer ! Schön bunter und abgerissener Haufen und ja: Die Schilde sind richtig Klasse, ich hätte auf Decals getippt. Und die selbstgekneteten Ruckis...Chapeau.

redones:
Wer so Schilder malen kann darf ruhig zu tapsig für Decal sein.Echt der Hammer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln