Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
moiterei_1984:
Der Don hat mal wieder zugeschlagen! Klasse Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut.
**GS**:
Moin!
Komme mal wieder spät dazu, diesen Thread weiter zu lesen und:
Der Don hat schon wieder einen rausgehaun! Und was für einen ... Beitrag!
Die Schilde sind echt der Hammer. Und Deine Künste mit Greenstuff sind nicht von der Hand zu weisen. Eben ein Allrounder, der Don.
Auch ich ziehe wieder mal meinen nicht vorhandenen Hut!
Gruß
GS
DonVoss:
Okay, die letzten Tage war ich etwas von der Rolle: Bandscheibe und so... :thumbdown:
Konnte nur hier und da mal n Pinselstrich tun.
Aber irgendwie sind doch die ersten Mohamedaner fertig geworden.
Nich ganz von der Stange, denn die Jungs sind an den Alten vom Berge angeehnt. Daher auch die 2 vermummten Assassinen... 8)
http://de.wikipedia.org/wiki/Raschid_ad-Din_Sinan
Wieder für Songs und das Coole ist, dass der Typ auch zeitweise mit den Kreuzrittern gemeinsame Sache gemacht hat...schönes Szenario-Material.
Ich finde die Gripping Best-Muselmanen etwas zu groß gegen die Perrys, aber auf Tisch fällt das bestimmt keinem auf...:)
Cheers,
Don
moiterei_1984:
Wieder ganz hervorragend! Ich muss mir dieses Songs of... doch mal anschauen 8o
DonVoss:
Okay, eigentlich sollte ich wahrscheinlich in der Wüste bleiben und erst mal da fertig machen, aber ich wollte schon immer mal n paar finstere Teutonen-Ritter haben...:)
Also Pinsel geschwungen und ran an Speck...
Foto is nicht so dolle, weil man einen der baltischen Diener nur so halb sehen kann....ich mach noch mal neue...;)
Und noch mal die Schulde.
Ich weiß, Nachtwache mit schwarzen Mänteln is cooler...:D
Auf den Bases is übrigesn Schnee, den ich im Battlefield gekauft habe (bisschen teurer als Kokain). Sieht man aber auf der Fotos nich...;(
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln