Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (33/168) > >>

DonVoss:
Keiner was zu sagen zu den Teutonen...;)

Najut, dann gibts zur Starfe mal n bsschen WIP... :thumbsup:

Ich wollte ein paar heruntergekommene Bauern machen, die im Schnee herumstreunen und den Teutonen auflauern...
Leider gefielen mir die Gripping Beats Russen nicht so. Also hieß es umbauen.

Irgendwo im Netz habe ich dann noch so nen Skiläufer der Balten gefunden und dachte mir: der muss rein. Mal sehen wie ich die Bewegungsregeln für den mache...

Fehlt noch der Anführer. Der kriegt dann auch mal n bisschen Rüstung spendiert...;)

Cheers,
Don

gwyndor:
Dein Output ist einfach zu hoch, um Alles zu kommentieren.... :whistling_1:
Die Teutonen sind super, so ein abgerissener Haufen! Bin sehr begeistert!  :clapping:

Bis Donnerstag hast du sicher noch 3 weitere Banden ferig, dann dürfte es für alle reichen.  :D

Gruß gwyndor

newood:
... Figuren gefallen mir wie immer gut !

Für die Bandscheiben ist jedoch das lange Sitzen, möglicherweise auch in einer Zwangshaltung,

nicht gut. Wir wollen also hoffen, dass die Arbeit von Pausen und auskömmlicher Bewegung

regelmäßig unterbrochen wird !

mfg

newood

01.06.2015

Strand:
Ich fand die Teutonen nicht so prickelnd (Plus: Schilde, Faltenbemalung; Minus: Hörnerhelme, Bases, schneeweisse Mäntel), daher habe ich lieber geschwiegen.  ;) Die WIP-Bauern machen jedoch Lust auf mehr. Besonders der improvisierte Skimann ist wirklich gut gelungen.  :thumbup: Du musst bei Gelegenheit mal zeigen, wie Du den Pelzrand am Mantel modellierst. Bei mir sieht das irgendwie immer wie \"Wurst am Mantel\" aus...  :rolleyes:

flytime:
Der Balte mit den Skien ist ganz großes Kino.:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln