Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Strand:
1a! Erinnert mich zwar mehr an einen Orc Battle Krooza, als an die 30er-Jahre, aber bei Pulp geht eben alles. :)
Aber: Wieso spielt auf den Flügeln nichts? Wir sind doch im Abenteuer-Genre, also GERADE EBEN! Ich würde die Flügel sogar noch ein bisschen Pimpen, so dass man evtl. zu einer Wartungsluke gelangen kann, oder ein Halbkreis, der einen drehenden Propeller darstellt.
Camo:
Sehr schön!
Und wegen fliegen... alles fliegt, das Katapult muss nur groß genug sein! ;)
Hexenmeister76:
Gefällt mir auch sehr gut :thumbup:
--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=197718#post197718 ---Und wegen fliegen... alles fliegt, das Katapult muss nur groß genug sein! ;)
--- Ende Zitat ---
Bei uns waren es früher die Chinaböller als Flugzeugtriebwerke :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
crabking:
Ganz großes Kino der Zeppelin und das Flugzeug. Gerade beim Flugzeug habe ich mich in die vielen Details verliebt. Aus den Kosten mit Gitter muss noch eine geringelte Schlange kriechen.
+1 für pulpige Action auf den Flügeln.
**GS**:
Hui, wo lässt Du das alles nur?
My Liaber Scholli, das is klasse!
Cheers
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln