Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=198825#post198825 ---Danke Jungs und cool, dass die kleine Truppe so gut ankommt.
Das gibt gleich Energie für den nächsten Schwung....:)
--- Ende Zitat ---
Lieber Don, nicht nur dir. :D Ich habe schon öfter in dein Gesamtkunstwerk von Thread \'reingeschaut und habe die Vielfalt und Qualität bewundert, aber heute morgen habe ich einen neuerlichen Blick riskiert und dachte mir- Och nööö, jetzt macht der Don einfach mal so zwischendurch das, was mich gerade interessiert, und das auch noch gewohnt verdammt gut. Genug jetzt! Ran an die Farben. Jetzt sitze ich da und male an Armistead\'s Brigade weiter.
Will sagen: Inspirierend, tolle Arbeiten, weiter so. Würde mich freuen bald mehr von deinem Bürgerkriegsabstecher zu sehen.
DonVoss:
Danke, Karma.
Deinen Thread zum ACW habe ich vollkommen überlesen: total geiles Zeug.... :thumbup:
Du benutzt die gleichen Techniken wie es aussieht, kommst aber zu viel sauberen Ergebnissen...;(
Najut, muss trotzdem weitergehen... :thumbsup:
Da der Süden in einem Versorgungsengpass ist, wird jeder Soldat eingezogen, der laufen kann.
Im heutigen Trupp gibt es also 1 1/2 Fremd-Minis, die Moiterei1984 bemalt hatte. Ich habe ihm die zu nem Spottpreis abgekauft, zusammen mit ein paar Gussrahmen.. 8o
Beim Offizier waren Mantel und Hose angemalt, der Mann rechts neben dem Offizier ist komplett von Moiterei angemalt.... :love:
So hätte man die Minis also auch anmalen können, wenn man es äh könnte....:)
Also thanx noch mal, Moiterei... :thumbup:
Damit hätte ich 4 Battallione zu 16 Mann und 12 Mann auf Einzelbasen, um hier und da was dazu zu stellen.
Cheers,
Don
Regulator:
Juhu, der Don malt wieder ACW! :) Immer schön hier rein zugucken und inspirierend, wie schnell und effektiv du von Thema zu Thema springst und uns einfach in Rekordzeit neue Einheiten präsentierst! Genial! :)
Stephan
moiterei_1984:
Ahhh! Da sind die gelandet. Ich habe letztens wirklich überlegt an wen und ob ich die verkauft habe, oder ob ich die einfach verlegt hab 8o
Bei dir sind sie ja in sehr guten Händen und nun auch in hervorragender Gesellschaft gelandet. Sieht großartig aus Don! Gerne mehr davon.
DonVoss:
@moiti
Na gut, dass nicht nur mir das so geht...:D
Bei mir verschwinden ganze Epochen aus dem Bleiberg und ich weiß nicht was aus denen geworden ist... ;(
Aber irgendwie tauchen die dann auch wieder total unverhofft auf, meist in nem falsch beschriftetem Karton im Keller.... 8o
Okay, gestern war langes Gamen in der Gallrie, daher gibts erst heute ein Update.
Wieder ein Regiment mit ner Beutefigur von Moiterei1984, der Typ rechts neben dem Offizier...
Und noch mal näher dran.
Wenn ich heute abend den Ofizier fertig gebased kriege, gibt\'s morgen ein Gesamtbild der bisherigen Bemühungen...;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln