Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (42/168) > >>

moiterei_1984:
Wieder sehr,sehr gut geworden. Genau so müssen Rebellen aussehen  :thumbsup:

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=198851#post198851 ---Danke, Karma.
Deinen Thread zum ACW habe ich vollkommen überlesen: total geiles Zeug....
Du benutzt die gleichen Techniken wie es aussieht, kommst aber zu viel sauberen Ergebnissen...
--- Ende Zitat ---
Gern, und- seh\' ich jetzt nicht wirklich, zumindest eindeutig nicht auf Foto/Spielfeld-Distanz. Wenn dann ist es eher eine Frage der Geschwindigkeit und Effizienz. Und du hast mir beides voraus. :thumbup:

Wieder ein tolles Regiment übrigens. Könnte mir deine Updates immer und immer wieder ansehen.
Sag\' mal, Moiterei... hast du zufällig noch weitere bemalte ACW-Minis \"zum Spottpreis\" (zitat vom Don himself! :whistling: ) zu verkaufen? Die hätten auch einen unangetasteten Ehrenplatz in meinen Regimentern...

DonVoss:

--- Zitat ---hast du zufällig noch weitere bemalte ACW-Minis...
--- Ende Zitat ---

Die waren streng limitiert: es gibt nur 3 1/2 davon. Bisschen wie bei der Blauen Mauritius... 8o

...und Danke Jungs, schön dass die Minis so gut ankommen... :friends:

Präsident Davis hat übrigens schon neue Rekruten aus dem Gussrahmen getrennt und grundiert, vielleicht kriegen wir bis Donnerstag ein weiteres Regiment zusammen...:)
Da soll das erste Testgame starten...

Cheers,
Don

Regulator:
Lass die Flut nicht enden, Olli! :) Sehen mal wieder cool aus und ich freu mich auf das Klassenfoto 1862! Ihr macht n Spielchen Kugelhagel oder was testet ihr?

Stephan

DonVoss:

--- Zitat ---Lass die Flut nicht enden....
--- Ende Zitat ---

Kommt schon....:D
Habe gestern noch bis 2 gemalt... 8o

Daher heute doch noch mal ein neues Regiment. Familienfoto kommt dann morgen, wenn alles klappt.

Ich hoffe es koviniert. Präsident Davis ist jedenfalls ganz zufrieden und hat schon wieder die Kneifzange in der Hand... :thumbsup:

Stay tuned,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln