Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (44/168) > >>

Driscoles:
@ Karma....Ich meinte das eine aus seiner \" Bis 2 Uhr nachts \" Bemalaktion  ....  :)

Karma Kamileon:
Ah! Got it. Ja, sowas ist so beeindruckend wie furchterregend. :D

Riothamus:
Diese Qualität bei dieser Schnelligkeit! Gib\'s zu, da sind finstere Mächte am Werk. Arme, geknechtete Dämonen, die in deinen Verliesen malen. ;)

Und der Fahnenrand blieb blank, um uns nicht allzu sehr zu deprimieren.

Wenn ich so schnell malen soll, muss ich die Minis Kopf voran in die Farbe mit der Rockfarbe tunken, und nach einer Wartezeit mit den Füßen voran in die Hosenfarbe. Vielleicht reicht es dann noch für Stiefelfarbe. Ich habe gestern bis 2 bei 16 Figuren Lederzeug und Aufschläge bemalt! Und trotz der Sorgfalt wurde es nicht richtig sauber.

Und ja, ich weis, dass es vorteilhafter sein kann schnell zu malen, weil man dann in der Regel besser trifft. Das klappt bei mir nur irgendwie nicht. ?(

Driscoles:
Natürlich sind da dunkle Mächte im Spiel. Don hat seine Seele an den FCB verkauft. Er hat das Sieger Gen   ;)

DonVoss:
Leider muss Präsident Davis heute früher weg und kann der Mittagspause nich fotografieren, wichtige Regierungsgeschäfte...;(

Daher gibts das tägliche Update mit nem frühen Morgenfoto. Daher die Glanzlichter auf den Minis und die etwas zu starken Kontraste.
Ich fotografiere ja sonst mit etwas mehr Unterstützung durch die Sonne, da kommen dann die schlampigen Highlights etwas natürlicher raus...

Okay,hier also das nächste Regiment.

Damit sind auch meine vorhandenen Gussrahmen aufgemalt... 8o

Bis Donnerstag muss ich mich jetzt noch um meinen Kleinkram kümmern, wie Generäle und Kanonen...;)

Vielen Dank für euer Feedback und die Anregungen. Ich schreib nachher noch n bisschen vom Handy aus...das mit dem Seele verkaufen kann der Präsident natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Das ist übelste Nordstaaten-Propaganda... :vinsent:
Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln