Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (45/168) > >>

Regulator:
Ja was soll man da noch schreiben...? Ein Regiment pro Tag - läuft bei dir! :) Jetzt bin ich aber auf die Kommandobase und die Kanonen gespannt! Die seh ich dann morgen früh, richtig?

Stephan

DonVoss:
Naja Kommandobase...das wird eher n berittener Offizier auf Rundbase...:D

Aber wenns gut läuft is das wirklich morgen fertig...;)

Bei den Kanonen wirds wohl eher mickrig, also ne kleine 2er-Batterie. Eine is schon fertig, die andere ist halb bemalt.
Wird heute Abend bestimmt noch was...

Cheers,
Don

Wilhelmshöher:
Ha! Der Süden mit seinen Versorgungsengpässen immer. So kann das, mit einem vernünftigen Artillerie Fuhrpark natürlich nichts werden. Wird vielleicht mal Zeit, die imperialistischen Freunde aus der alten Welt anzurufen und um milde Gaben zu bitten.  :P

Ganz stark finde ich die gemusterten Decken.  :thumbup:

With best regards and justice for all!
Moritz

Regulator:
Ach Don, keine falsche Bescheidenheit! Habe (durch dich inspiriert) auch wieder zum Pinsel gegriffen und bisschen ACW gemalt (jetzt wo ich keine Perser zum Malen habe). Heute Abend kommen die Ergebnisse!

Stephan

DonVoss:
Gestern schaffte es der Blockadebrecher CSS Donvoss doch noch 2 neue Boxen Perry-Zeug anzulanden, darunter eine Packung mit Kanonen... :hiphop:
Präsident Davis war natürliuch begeistert und schwang wieder bis spät in die Nacht den Plastikkleber...

Fotos sind leider wieder unter aller Kanone, da zu wenig Sonnerunterstützung...ihr kennt das schon...

Dazu habe ich ein paar Plänkler fertig gestellt, also abgesessene Kavallerie. Und den ersten General...

Ich hoffe ich kriege heute noch ne Kommandobase fertig, allerdings siehts mau aus, da ich lange Arbeiten muss und wir abends mit Freunden verabredet sind.

@Regulator
Das Schönste für mich is ja immer, wenn ich mit meinem Speedpainting ein paar Menschen anstecken kann, auch mal wieder so richtigden Pinsel zu schwingen... :thumbup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln