Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Regulator:
Du hast mal wieder nicht zu viel versprochen! Plänkler gibt es sogar auch noch dazu :) Sehr Lobenswert, wie Jackson sagen würde :P Das Bierchen heute Abend hast du dir regelrecht verdient!
Riothamus:
Wieder schön! Wie hast du die Metallbereifung der Räder gemacht? Einige andere Techniken habe ich ja wenigstens theoretisch durchschaut, aber das kann ich mir nicht erklären.
Und du hast wirklich keine Dämonen gezähmt? Du weist schon, statt \"Walle, walle ...\" \"Male, male ...\". Ich hab\' in der Zeit Tornister und Mantelrollen bemalt. Vielleicht sollte ich eine Statistik anlegen. Solch Parawissenschaftlichen Phänomene können einen berühmt machen: \"Er malt so schnell, er ist ein Außerirdischer.\" Selbst Erich von Däniken konnte keinen vorweisen. Und wenn ich nichts finde, bleibt immer noch der Exorzist. ;)
Aber, äh, wächst dein Getreide im Hintergrund auf Stein?
moiterei_1984:
Schick, schick. .. die Ari gefällt mir ganz besonders :thumbup:
McCloud:
Das ist wirklich deprimierend, Du hast gefühlt in einer Woche mehr Figuren angemalt als ich dieses Jahr bis jetzt geschafft habe.
Aber wirklich toll sehen sie schon aus, das muss ich neidlos anerkennen
cuckoo:
Noch einer, der mit großartig bemalten Miniaturen, das Hobby-Sommerloch schließt. Wunderschön wie viele ACW Miniaturen hier im Forum zur Zeit zu bewundern sind und auch diese hier Wissen zu beeindrucken. Tolle Arbeit und weiterhin frohes Schaffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln