Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Riothamus:
Nicht mein Thema und dann noch so finsteres wie Volkssturm...
Aber die Figuren sehen wie immer toll aus.
Camo:
Sehr schön ^^
Ich warte ja immer noch auf den ersten, der Pfadfinder für Pulp baut ;)
Hanno Barka:
Pfadfinder, die im Wald ein Monster entdecken? :D
DonVoss:
Danke Jungs...;)
Nach ner kleinen Pause gehts mit dem finsteren Endkrieg weiter.
Es gibt noch n paar Volkssturm-Männer und ein Mädchen mit Panzerfaust.
Dazu auch die ersten Gegner, wenn man das so nennen will: die Kettenhunde... Seit ich als Kind \"Die Brücke\" gesehen hatte, sind die für mich das Stereotyp des sinnlosen Endkampfes. Also kurz vor Toresschluss noch auf der Suche nach ein paar armen Deserteuren, die man aufknüpfen kann.
Das führt mich auch wieder in den Harz, wo Gustav Petri, der Stadtkommandant von Wernigerode, die Verteigung der Stadt gegen die anrückenden Amerikaner verweigerte und Tags darauf am 12. April oben im Harz standrechtlich erschossen wurde.
Die Amerikaner zogen kampflos in die Stadt ein und Wernigerode blieb so vor dickeren Kriegsfolgen verschont.
Als weitere Mini gibts den Goldfasan, der von Warlord recht treffen portraitiert wurde, wie ich finde.
Hier noch mal die Feldpolizei...
Habe mich ausnahmsweise sogar mal an nem etwas grünerem Feldgrau versucht.
Und ein Mädchen mit Panzerfaust. Habe auch mal versucht die Gebrauchsanleitung mit drauf zu packen.
Ich kann leider auch für die nächsten Tage keine politische Korrektheit versprechen...es geht noch ein bisschen finster weiter.
Aber Besserung ist in Sicht, die Vorräte sind fast abbemalt...;)
Pfadfinder habe ich allerdings nicht im Bleiberg...:D
Cheers,
Don
DonVoss:
So, mal wieder ein Sprung. Diesmal nicht nur durch die Zeit, sondern gleich auch einmalum die Erde...:)
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal die super coolen Südsee-Chefs von Pulp-Figures bestellt.
Einfach tolle Minis... :love:
Am Wochenende hatte ich jetzt trotz See und Grillen einen kleinen Slot, wo ich ein bisschen Malen konnte...
Die erste Truppe ist einfach für ein Pulp-Setting (mit unhistorsichem Medizinmann/Priester).
Ansonsten kann man die Figuren von der Steinzeit bis zum heutigen Tag einsetzen. Gibt also wohl kaum Minis, die längere Verwendungszeit haben...:D
Wenn ich was historisches mit denen machen will, dann Tribal Warfare in Papua Newguinea. Da kloppen sich kleine Stämme ununterbrochen seit etwa 40.000 Jahren in einem niedrigschwelligen Kleinkrieg... 8| :assassin:
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln