Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Hanno Barka:
Aaaaaaaa - ga dou dou dou, push pineapple... (sorry der mußte sein, supernasal einsteigermäßig quasi :D )
Coole Minis, richtig \"donissimo\" ;)
Riothamus:
Und hier kommt gleich der nächste, der mich zu eigentlich noch nicht geplanten Highlights für meine Preußen motiviert hat mit neuen Bildern.
Wieder toll geworden. Ich kann mich kaum zurückhalten, aufzurüsten. Aber Gott sei Dank habe ich gerade eine Bestellung getätigt und bis die da ist, werde ich nichts anderes bestellen.
mike-72:
....weisst du Don............bei DIR fällt mich ehrlich gesagt nur noch eines ein......
https://www.youtube.com/watch?v=hTid2cExqbs
;) ;) ;) ;)
Tellus:
Also die Südsee Typen sind ja echt der Knaller, exzellente Arbeit Don, aber auch die Südstaaten Truppe und der Volkssturm sind beide sehr stimmungsvoll umgesetzt.
**GS**:
Klasse, Don!
Ich finde gerade Deine Sprunghaftigkeit zwischen den Themen gut. Dadurch scheinst Du bei all der Routine, die Du technisch hast, nicht zu sehr eingefahren in Mustern zu werden.
Das ist vielleicht sogar das Geheimnis Deiner Kreativität???
Die Figuren sind so schick, dass sie wie immer ein Kopfkino erzeugen, was man bei genügend Zeit alles damit auf die Beine stellen könnte. Um jedes Bild lassen sich immer gleich mehrere Szenarien stricken. Das mag ich an Deinen Bildern so gern.
Einen Gruß aus dem Urlaub!
GS
Übrigens: Wenn Katholiken demonstrieren, sind sie dann Protestanten? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln