Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (50/168) > >>

DonVoss:
Schönen Dank, Jungs für den Zuspruch...:)

@Mike-72
Nicht so übertreiben. Du machst ja das geilste Zeug im Stall....;)
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deinen Zeppelin. Da muss ich mich mit meiner Mini-Gondel wieder irgendwo verstecken....:D

@Grey
Deine Assoziation entgeht mir vollkommen... 8|
Wat is damit gemint? Oder kifft ihr Bergmenschen schon am Vormittag... :thumbsup:

Cheers,
Don

Hanno Barka:
@Don - gaanz schlechter Film aus den 80ern... \"Die Einsteiger\": https://www.youtube.com/watch?v=Fg9Vvhp4YJk bezieht sich auf die Szene bei 18min :30sek
Kiffen? hier auf den Bergen? - Niiiiiiiieeeeeeeee!  :smiley_emoticons_joint:

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=200233#post200233 ---See und Grillen
--- Ende Zitat ---

Na ja, da liegst du mit dem Südsee-Thema ja nicht ganz daneben ;-D

Wirklich ganz großartige Minis!

mike-72:
@Don....na komm was du hier in \"kürzester\" Zeit raus haust, in einer deratigen Vielfalt und Qualität das ist schon absolut einsame Spitze!

...und irgendwann werde ich \"euch\" Don Voss sicherlich einen Gefallen erweisen..... :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1:

Ernsthaft beide Daumen hoch :thumbsup:

DonVoss:
So, schönen Dank Jungs....das motiviert gleich für den nächsten Streich... :thumbsup:

Diesmal kommt was wirklich Kloppertes.
Ich habe ja schon viel mehr Feldzüge, Kriegsschauplätze, Epochen und so in der Mache, als ich vernünftigerweise jemals begamen könnte.
Jetzte kommt aber was, wo ich echt nicht weiß ob ich das jemals auch nur ansatzweise auf den Spieltisch kriege... 8o

Karlistenkiege.
Irgendso ein abgedrehter Nebenkleinkrieg, allerdings sehr stimmungsvoll von den Perrys umgesetzt.

Also hier mein erstes Battallion.

Ja, ich weiß: 12 Mann-Battallione: jetzte spinnt er wohl vollkommen.
Aber so wirds in den Carlists Wars laufen. Also klein und lecker. Mini-Twix eben....;)

Bevor jetzt wieder die Beschuldigen mit den Dämonen oder Sklaven im Keller kommen: die Jungs hatte ich schon ne Weile teilbemalt rumliegen, is also nicht alles letzte Nacht bemalt worden... :thumbsup:

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln