Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (62/168) > >>

Strand:
Idee: 1  :thumbup:  Ausführung: hmm. Ich werde nicht ganz warm (haha) mit dem blauen Wasser. Für mich ist Eiswasser eine dunkle Todeszone. Und das Periskop ist so oversized, dass es die Grenze von Pulp zum Cartoon durchbricht...

DonVoss:
Danke Jungs, auch für die Kritik. Ich werde über das Wasser noch mal nachdenken...sieht aber auf dem Foto heller aus als in Wirklichkeit.
Musst du auf dem BeST angucken, Gero...;)

So, dann mal festhalten, denn das Pulp-O-Meter wird noch mal richtig hochgedreht: die Inuit kommen. Und das mit nem fiesen Frostgrave-Hexer, der ein Riesen-Insekten-Vieh (Reaper Bones) beschwören kann...:D

Die Eskimos sind übrigens von Copplestone, die widor auf der Tactica für mich ergattern konnte...
Leider hat Copplestone ein paar sehr schöne Sachen aus der Polar-Range genommen (u.a. die Inuit-Warrior), wenn einer also nen Polarbären oder das Walross über hat, bitte PM.

Cheers,
Don

MacGuffin:
Haha, der Frostgravehexer stieht fast noch dem Mini-Uboot die Show, weil man da erst mal drauf kommen muss :thumbsup:

Strand:
Klar, ich bin beim BeST dabei. Aber ob ich zum Pulp spielen komme, kann ich nicht sagen - bei Dir ist ja ständig ausgebucht. :) Das Bones-Monster ist wirklich eine ganz hervorragende Idee. Jeder hat mit Cthulhu-Tentakeln gerechnet, und Du bringst eine Schabe! Genial!  :thumbup:
Der Frostgrave-Magier passt sehr gut zu den Copplestone-Sachen, aber der Staff erinnert mich etwas zu sehr an das Evil Sunz-Symbol (Warhammer-Prägung meiner Jugend...  :rolleyes: ).

P.S.: Es ist so schön, hier einfach Minis anzuschauen, während weiter unten die Bar explodiert.  :squint_1:

Regulator:
Genau auf sowas habe ich gewartet! Genial Don! Du schaffst es einfach immer wieder :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln