Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
DonVoss:
Schön, dass die Riesenkakerlake so gut ankommt...ich dachte schon alle sind enttäuscht, dass nicht der echte Cthullu auftaucht...;)
Okay, da ich am Donnerstag in der Galerie mein erstes Pulp Alley-Spiel machen konnten, habe ich schnell mal ne kleine Gang zusammengestellt.
Ich weiß, ich sollte erst mal mein Polarzeug zu Ende bringen... :thumbsup:
Darf ich vorstellen: Prof. Bretz mit seiner Liebes-Erzwingungs-Maschine...und natürlich seinen Girls.
Die Girls sind von Copplestone und der Prof. ist von Leadadventure-Minis. Dolles Modell mit sehr schönen Details...
Fehlen noch 1-2 Highlights auf der Haut bei den Girls, aber ich bin übers Wochenende verreist...;)
@Bar explodieren
Stay calm and paint some miniatures... :vinsent:
Cheers,
Don
Regulator:
Interessant! Sind Gegner auch geplant? Englische und deutsche Malle Touristen oder so?
Und von welchem Hersteller sind die Palmen?
Stephan
Riothamus:
Ja, da hat man sich gerade über die U-Boot-Bilder gefreut, da werden wir auch schon einer Eisbein-Schabe ausgesetzt.
Und diesmal hat die Selbsthilfegruppe funktioniert: Was nicht mehr produziert wird, kann auch nicht so schnell erworben werden.
Und dann bricht das Netz zusammen und plötzlich ist man unter Palmen mit Girls verschiedener Bräunungsgrade.
Strand:
Der Prof steht bei mir auch schon. Ich habe mir seinen Helm immer als Äquivalent zum \"Alu-Hut\" der heutigen Zeit vorgestellt, aber \"Liebes-Erzwingungs-Maschine\" ist definitiv nicht zu toppen ... :thumbup:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=201740#post201740 ---Stay calm and paint some miniatures...
--- Ende Zitat ---
Indeed. Das sollte eine Signature werden! :friends:
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=201741#post201741 ---Interessant! Sind Gegner auch geplant? Englische und deutsche Malle Touristen oder so?
--- Ende Zitat ---
Currywurstzombies! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln