Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
Hanno Barka:
Märchenfilmtabletop :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DonVoss:
Na schön, dass die kleine Sache so gut ankommt. ..;)
@Graf de Valois
Na, ich bin gespannt. ..:)
@Blüchi
Frau is im Hause, kostet aber nicht so viel Zeit...:D
Mongolen habe ich rumliegen, aber mir fallen noch keine guten Gegner ein...;
@Pappenheimer
Deine CafeActions waren übrigens Teil der Motivation, mal wieder etwas Richtung OldSchool Alte-Fritz-mäßiges zu machen...;)
@Knochensack
Coole Idee... :love:
Muss mal schauen, was da geht.
Cheers,
Don
Strand:
Hmm... abgesehen von der Bemalung und der Gestaltung ist das ein ziemlicher trauriger Haufen. \"Kabinettskrieg\" mal wortwörtlich genommen. Nicht Skirmish, nicht Armee, mehr so eine WGF-Fingergelenksübung um Mitternacht für den Professor oder eine Seminararbeit für seine Studenten, um das Abstraktionsniveau von DBA im 28mm auszuloten. ;-)
Ich hätte die alle einzeln basiert, um flexibler zu bleiben, aber das war ja wohl nicht Sinn der Übung. :)
Und ich mag den Mini-Mörser. Der kann auch mal als \"Gekipptes Kessel-Objective\" in der nächsten Märchen- oder Zaubertrankrunde mitmachen. ;)
Sir Leon:
Hm. Die WGF-Kerle sehen bei dir gar nicht so übel aus. Wie sind die denn so? Kann man an denen gut mit Washs arbeiten? WGF-Modelle sind ja gerne mal was verwaschen. Grundsätzlich mag ich die Epoche aber sehr gern, würde große Sachen aber nur noch in Kunststoff angehen.
Blüchi:
Da kommt ja noch mehr neid auf......auch noch ne Frau die wenig zeit in anspruch nimt :D hat aber nich zufällig en fell und miaut ????
Mögliche gegner für Mongolen......Araber......oder...Chinesen ?????
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln