Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
SisterMaryNapalm:
Wirklich jetzt, Don? Uhhh .... Haha. Tja, Hauptsache, dir gehen die Ideen nie aus :-D Und außerdem: Da bekommt der Begriff \"Sechse auf einen Streich\" eine ganz neue Bedeutung.
Und was Gegner für die Mongolen angeht: Ich könnte Chinesen stellen. Die sind zwar 1/72 - macht aber nichts ... Chinesen sind ja generell etwas kleiner ^^
Hanno Barka:
Gegner für die Mongolen? Choresmier - das wär mal was anderes - haben glaub ich net viele. Kara Kitai wärn auch eine Möglichkeit...
Tellus:
Klein aber fein :thumbup:
DonVoss:
@Knochensack und Märchen
Ich habe sogar schon mal was in Richtung Märchen-TT gemacht...:)
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=51460&highlight=M%C3%A4rchenpr%C3%BCgelei#post51460
@Strand
--- Zitat ---...um das Abstraktionsniveau ...im 28mm auszuloten...
--- Ende Zitat ---
Ja, besser hätte ichs nicht ausdrücken können. Mir gings wirklich darum mal zu sehen, wie das aussieht und wie es sich so spielt....;)
Der Spieltet steht natürlich noch aus...
--- Zitat --- Die WGF-Kerle sehen bei dir gar nicht so übel aus. Wie sind die denn so?
--- Ende Zitat ---
Sir, es geht so. Die Details sind wirklich ehr verwaschen, und man muss ne Menge malen. Allerdings gings besser als ich dachte.
Ne echte Fummelarbeit sind allerdings die Hälse, die man nachkürzen muss, sonst haben die alle Giraffenhälse.
Kleinere Details wie ein Gewehrschloß sind einfach nicht da. Und wirklich häßlich sind die Gesichter. Alles Glubschaugen und irgendwie cthulloid...:D
Cheers,
Don
Longshanks:
Innsmouth Milizen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln